Schon wieder aus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von blue81 13.05.10 - 19:41 Uhr

Hi Mädels!
Das war´s wieder! Bin nur noch #heul. PU +10 Tf +8 und seit heute morgen Schmierblutungen die langsam stärker werden. Außerdem habe ich seit TF +4 Mensschmerzen. Damit wäre auch wohl die 2. ICSI negativ. #heul Fühle mich so schrecklich leer.

Traurige Grüße Blue

Beitrag von naomi213 13.05.10 - 19:51 Uhr

#blume Das Tut mir sehr leid und ich wünsche dir für diese besonders harte Zeit ganz viel Kraft und ich hoffe das Wir für diese harte Zeit belohnt werden und bald unser kleines Wunder in den armen halten dürfen!

#liebdrueck Naomi

Beitrag von marilama 13.05.10 - 19:52 Uhr

Da kann ich nur sagen, das es mir echt leid tut für dich.
Und jetzt raus hier und schau dir einen Film an, so richtig mit Haudraufhumor, ich kann da Hot Shots, Nackte Kanone oder Robin Hood-Helden in Strumpfhosen empfehlen, einfache stumpfsinnige Unterhaltung lenkt mich immer am besten ab (wenigstens kurzzeitig, aber immerhin)

Beitrag von knallerbs 13.05.10 - 20:06 Uhr

Ach Mensch das ist echt hart - drück dich :-(#liebdrueck:-(

Beitrag von cora1969 13.05.10 - 21:00 Uhr

hallo blue,
tut mir leid.....bei mir war bisher zwar immer auch negativ, aber nie vor BT die Mens....Kopf hoch, es geht weiter !
#liebdrueck#liebdrueck

LG cora

Beitrag von mimam 13.05.10 - 21:26 Uhr

Scheiße, scheiße, scheiße, .....
tut mir sehr, sehr Leid! Hab so gehofft - in erster Linie für Dich, aber auch für mich..... fühl mit Dir und Drück Dich virtuell! #liebdrueck
Mimam