UMFRAGE: Mädels, worauf freut Ihr Euch nach der Geburt am meisten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlestarbaby 13.05.10 - 19:43 Uhr

Hallo Kugelbäuche,

so langsam rückt die Zeit bei mir immer näher und ich freue mich schon wahnsinnig auf meinen Kleinen..#verliebt

Aber ich freue mich auch unheimlich doll auf 3 Dinge:

1. ein schönes Mettbrötchen (für´s KH schon bestellt ;-))
2. wieder richtig schönen Sex mit meinem Mann..#schein
3. endlich wieder auf dem Bauch schlafen können..

Natürlich bin ich gerne schwanger und geniesse jeden Moment mit meinem Kleinen im Bauch, aber ebenso freue ich mich schon wieder auf meinen alten Körper und jede Bewegung ohne Einschränkungen machen zu können..:-D

Wie sieht es bei Euch aus, worauf freut Ihr Euch am meisten?

Lg
Saskia mit Babyboy 30 Ss-Woche

Beitrag von stellina2384 13.05.10 - 19:44 Uhr

also am Meisten freu ich mich aufs Baby ;-)

und danach freu ich mich auf meine erste diät und darauf, wieder in normale Kleidung zu passen!

Beitrag von asharah 13.05.10 - 20:29 Uhr

Naja, freuen tu ich mich nicht gerade auf die Diät, aber sie wird wohl dringend sein müssen :-(. Hab zwar noch gute 30 Wochen vor mir, aber bin leider schon mit zuviel kg gestartet #hicks.

Beitrag von hardcorezicke 13.05.10 - 19:46 Uhr

worauf freue ich mich am meisten

klar.. 1 mettbrötchen auch schon bestellt..
dann wieder normal essen dürfen wg ssdiabetes
dann freue ich mich darauf auf die zeit die danach kommt..

Beitrag von laufendermeter 13.05.10 - 19:48 Uhr

1. Aufs Baby #schein

2. Auf ein Glas staubtrockenen Rotwein

3. Auf die nächste Spargelsaison, dann nämlich wieder auf Spargel MIT Serranoschinken ;-)

Beitrag von cleomio 13.05.10 - 19:48 Uhr

hallo,

ich freu mich auf den geruch meines babies!#verliebt
den geruch von hannes werde ich niemals vergessen.#verliebt
und
darauf, dass mir mal nicht mehr schlecht ist
ein lachsbrot mit zwiebeln
und
ein gläschen rotwein;-) dazu

lg
cleo

Beitrag von sunmelon 13.05.10 - 19:53 Uhr

hmm lachsbrötchen - auch sehr lecker... :-D

Beitrag von sunmelon 13.05.10 - 19:49 Uhr

Hi Saskia,

ja also aufs Baby freu ich mich total, mein Herz überschwappt immer, wenn ich daran denke, meine kleine Maus im Arm zu halten. :-) Das Warten macht einen wirklich sehr kirre.


Danach freue ich mich auf ca. das gleiche wie du. :-) Mettbrötchen hmmmmm lecker. Sex mit meinem Mann, hmmm hrrrrrr. ;-) und wie du schon sagst, aufm Bauch schlafen.

Dazu freue ich mich noch darauf, stillen zu können. Ich hoffe es zumindest, dass ich stillen kann.

Grüße Steffi

Beitrag von sweet-eagle84 13.05.10 - 19:49 Uhr

Also ich freu mich auf

1. Baby #verliebt

2. Tiramisú #mampf

3. Nicht mehr den "Mount Couch erklimmen" zu müssen wie mein Mann das so nett ausdrückt #rofl

4. wieder mit ins Fußballstadion gehen zu können #ole

Ansonsten auf uneingeschränktes Bewegen und meine "alten" Klamotten, war nämlich 2 Wochen vor dem positiven Test erst noch richtig ausgiebig shoppen und da hängen zum größten Teil noch die Preisschilder dran :-)

Beitrag von lala77 13.05.10 - 19:49 Uhr

Nach 5 Monaten im Liegen, fühle ich mich einfach füchterlich und freue mich auf soooo viele Dinge #huepf:

- mit Mann und Kids essen gehen
- shoppen ohne Kinder mit meiner besten Freundin
- das Klo putzen :-p, einfach mal was selber machen dürfen
- wieder arbeiten gehen
- meinen Körper für mich alleine haben
- einfach wieder leben!!!!

LG, Lala (KS -14 Tage)

Beitrag von nutellahuefte 13.05.10 - 19:49 Uhr

Definitiv auf die alte Figur!

Beitrag von 2911evelyn 13.05.10 - 19:51 Uhr

hi saskia
das ist ja eine schöne Umfrage:-D...
ich geniesse es auch schwanger zu sein, jede sekunde, jede Minute...und all die Aufmerksamkeit, die man bekommt und all die Hilfe....

aber ich freue mich wieder soooo auf:
1. Suuuuuushhiiiiiiii......mit einem glas sekt oder weissbier.....#mampf
2. wie bei dir....#schein
3. auch wie bei dir......auf dem bauch schlafen...oh wie muss das schön sein....#verliebt.

du hasts ja bald geschafft.....

Laura
(#herzlich 23.ssw)

Beitrag von mami71 13.05.10 - 19:51 Uhr

Hallo,
in erster Linie freue ich mich total auf meine prinzessin und dann das ich

meine Schmerzen vom Leistenbruch her weghabe

- auf Salami -und wie bei Dir auf ein dickes Mettbrötchen

LG
Jana

Beitrag von canadia.und.baby. 13.05.10 - 20:45 Uhr

Salami (abgepackt) darfst du auch jetzt essen!!

Beitrag von hardcorezicke 13.05.10 - 19:52 Uhr

hab noch nen wunsch vergessen..

ich freue mich... das ich dann bald wieder vernünftig auf klo gehen kann.. scheiss verstoppung ^^

LG Diana KS ET-7

Beitrag von peg83 13.05.10 - 19:57 Uhr

jeder freut sich auf das Baby

dann freue ich mich drauf wie das große brüderchen schaut wenn er seine schwester sieht,

dann das mir nicht mir schlecht ist, Sodbrennen und ich nicht mehr immerzu kotze.

Und ein mett brötchen mit zwiebeln, jippi

peg mit vin und #ei

Beitrag von ladyhexe 13.05.10 - 19:57 Uhr

ich freue mich nattuerlich als erstes auch auf babyboy,und meine alte Figur


aber wie sehr sehne ich mich auch nach

mettbroetchen

lachs

ohjaaa auch endlich wieder aufm bauch schlafen




Beitrag von feechen-linda 13.05.10 - 19:59 Uhr

Ich freu mich am meisten auf

1. meine Süße knuddeln, knutschen, den ganzen Tag anschauen zu dürfen.
2. endlich Mama sein zu dürfen
3. auf dem Bauch wieder schlafen zu können.

LG,
Linda

Beitrag von suzi_wong 13.05.10 - 19:59 Uhr

Eine wirklich schöne Umfrage, die ich knallhart und ehrlich beantworte #huepf

- auf meinen Sohn und seinen Geruch, ihn endlich richtig in den Armen zu halten!! #verliebt

- auf eine Zigarette #hicks ( ich bin ehrlich...Sorry )
- auf ein Glas Wein oder Batida Orange #fest
- auf Sushi in Massen #mampf
- auf richtig schönen Sex ohne das mein Mann meilenweit von mir weg ist...dem Bauch sei Dank #huepf
- auf Tiramisu
- auf meine alte Kleidung

Und vorallem auf ein Leben zu viert!!!!

Alles Liebe

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 34.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von schmerle123 14.05.10 - 00:08 Uhr

Hihi, bis auf Sushi und ein Leben zu viert (bei uns ist es dann zu dritt) sprichst du mir aus der Seele!!

Melle mit Babyboy 28. SSW

Beitrag von sarah05 13.05.10 - 20:09 Uhr

Darauf mich wieder schön kleiden zu können ;-)

Beitrag von linola. 13.05.10 - 20:13 Uhr

Endlich nicht mehr Kotzen zu müssen#huepf

Beitrag von laboe 13.05.10 - 20:19 Uhr

1)Sex#hicks
2)Campari Orange#schein
3)auf dem Bauch schlafen (ist ja auch gut für die Rückbildung)#gaehn

Aber am meisten freue ich mich auf unser BABY#verliebt...


Laboe (26.SSW)

Beitrag von ilmbabe 13.05.10 - 20:21 Uhr

Sehr süße Umfrage:

Also ich freue mich

- natürlich auf unser erstes Baby. Ich bin ganz gespannt, wie sie aussieht, wie das Leben sein wird etc.

- auf einen schlabbrigen Toast mit viel Butter und rohem Schinken#mampf

- auf ein schönes, kühles BIER#cool

Natürlich nach der Stillzeit ;-)

LG, Bianca mit Baby-Mädel 23+0#verliebt

Beitrag von finkipinky 13.05.10 - 20:24 Uhr

auf ein hoffentlich gesundes baby, das kein frühchen ist und wir vielleicht sogar nach dem KH gleich mit nach hause nehmen können!!!!!!!!!!!!!!

  • 1
  • 2