Kiddy Board/Buggy Board

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ingamaus80 13.05.10 - 19:46 Uhr

Hallo,

hat hier jemand 2 Kinder, die altersmäßig nicht so weit auseinander liegen und kann mir weiterhelfen?
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Buggy Board/Kiddy Board.
Welches ist denn zu empfehlen?
Oder hat jemand einen Hartan und nutzt ein Buggy Board? Wenn ja welches?
Es gibt ja sooooo unendlich viele verschiedene und die Preisspanne ist auch so groß #schock

LG
Inga

Beitrag von knuffel84 13.05.10 - 19:47 Uhr

Hallo,

wir haben uns jetzt ein Buggy Board von Lascal gekauft und wir haben einen Hartan Skater.
Soweit ich weiß, kann man das Kiddy Board beim Hartan nicht nutzen, wegen der Bremse, die ja in der Mitte ist.

LG
Jasmin

Beitrag von ingamaus80 13.05.10 - 19:52 Uhr

Hallo Jasmin,

welches denn von Lascal? Da gibt es ja auch so viele verschiedene

LG
Inga

Beitrag von knuffel84 13.05.10 - 19:54 Uhr

Ja, da fragste was... heißt einfach nur Buggy Board ;-) ich schau mal, ob ich einen Link dazu finde

Beitrag von knuffel84 13.05.10 - 19:57 Uhr

... wir haben das Buggy Board Maxi gekauft :-)

Beitrag von mausebaer86 13.05.10 - 20:02 Uhr

Unsere Mädels sind 2 Jahre auseinander und wir haben an unserem Hartan RS One das Buggyboard Maxi von Lascal und sind da sehr zufrieden mit.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von pinklady666 13.05.10 - 20:50 Uhr

Hallo

Wir haben auch den RS One mit dem Buggy Board Maxi von Lascal.
Kanns auch nur empfeheln.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von petra24 13.05.10 - 20:13 Uhr

Meine Kinder sind zwar 2.5 Jahre auseinander aber ich hab auch gedacht ich brauch ein Buggyboard. Hab mir da von Lascal gekauft und was war??

Ich hatte das Baby beim Spazieren immer im Tragetuch/Manduca undhab das Buggyboard nicht ein einziges mal gebraucht!!!

Lg

Beitrag von mamone007 13.05.10 - 21:17 Uhr

hab ein buggy board von lascal, das passt eigentlich an alle wagen-auch an den hartan! die vorbesitzerin des boardes hatte nämlich einen hartan racer ;-)

schau doch mal bei ebay nach, da kriegt man die günstig


lg sandra