Angeblich kein ES trotz Clomifen/Abbruchspille und unmöglich aber ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dino87600 13.05.10 - 19:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

normalerweise lese ich leise mit und antworte mal wenn ich mitreden kann

Jetzt muss ich euch was erzählen zum Mutmachen:
Also wir haben seit Nov 09 den Wunsch nach einem zweiten Kind.
Ich Pille abgesetzte, geherzelt was das Zeug hält und ... nix. Keine Blutung, keine SS -- einfach NIX.
Ich also zum Arzt, der stellte fest, dass ich keinen Eisprung habe.
Solle noch ein wenig warten etc.
Darauf hin hab ich mir Mönchspfeffer und Ovaria Comp gekauft - ohne Erfolg.
Hab dann im Feb. eine Tablette zur Abbruchsblutung bekommen.
Die hat auch funktioniert. ( Was ich an Ovus verbraten habe bis dahin..puh)

Aber jetzt kommts:

im März dann Clomifen 3-7. ZT. ich gehibbelt.. ZT 10 Ultraschall, ja man sieht ein wenig was -- kommen Sie mal in vier Tagen wieder. Ich - ZT4 wieder hin.. das Foli von 11 mm war nicht mehr da ok... Der Arzt meinte, nächsten Monat doppelte Dosis. Ich sollte aber ZT20 zum Bluttest ob doch ein Eisprung war. Der Bluttest sagte - KEIN Eisprung bis zum 20 ZT. Dann bin ich eine Woche in Urlaub zu meinen Eltern. (Da war das mit dem Herzeln nicht so einfach wenn ihr versteht..)
Auf jeden Fall rief ich dann bei der Ärztin an, dass ich keine Mens bekomm. Sie ok, kommen Sie ich gebe Ihnen wieder was für eine Abbruchsblutung. MPA Gyn 5 12 Tage lang. Hab ich brav genommen. Nach dem Absetzen . . wieder keine Blutung . Hatte aber ein Ziehen als wenn es jeden Moment losgeht. Also rief ich nach 9 Tage wartens den Arzt an. Natürlich Urlaub sollte dann gestern zur Vertretung..
ICH BIN SCHWANGER !!! Das ist echt der HAMMER. Angeblich kein Eisprung - so eine blöde Abbruchspille genommen und jetzt das.

Ich kanns immer noch nicht glauben. Ich weiss ist noch ganz am Anfang (Die Wochenbestimmung wird ja lustig... haben sie gestern noch nicht gemacht) bin ja eigentlich ZT 54 hihi)

DAS IST WOHL Die Natur... das hat keiner für Möglich gehalten und meinem Mann musste ich ein Bild vom Test zeigen sonst hät's der nicht geglaubt.

Ach ja ich hatte noch ab dem ZT14 ungefähr 2 Wochen Frauenmanteltee getrunken... vielleicht war das ja der Zauber...

Mein Mann scheint ja sehr potent zu sein.. unsere Erste Maus war auch beim ersten Sex passiert. (oh, wenn er das jetzt sieht)

Also Mädels gebt die Hoffnung nicht auf!!!!!

sorry für das lange Posting aber ich hab mich immer gefreut, wenn jemand mal sowas geschrieben hat.

Beitrag von marilama 13.05.10 - 19:55 Uhr

Ich mag es auch immer, wenn jemand sowas schreibt :-)
Denn herzlichen Glückwunsch!