Schleierfrage...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von killermaus81 13.05.10 - 19:50 Uhr

Guten Abend ihr Mitbräute,

würde dieser Schleier

http://www.wed-shopping.com/de/photos/schleier_hahn_W1100_1.jpg

zu meinem Brautkleid

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=120409346013

passen?

Danke euch schon einmal...

Liebe Grüße
Killermaus die am 06.06.2010 heiratet und gleichzeitig ihren Sohn taufen lässt

Beitrag von killermaus81 13.05.10 - 19:55 Uhr

Wenn das mit dem Link vom Brautkleid nicht funktioniert, das Bild ist auch in meiner Visitenkarte drin.

Beitrag von hedda.gabler 13.05.10 - 19:59 Uhr

Hallo.

Ja, würde passen ... gefällt mir sogar besser als der Schleier auf dem Bild vom Kleid, da er nicht ganz so 08/15 ist und damit das Kleid aufpeppt.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von lias83 13.05.10 - 21:11 Uhr

Hey,

willst Du nur denn Schleier oder hast Du noch was in denn Haaren (Diadem,Perlen usw.) ?
Wie wird dein Frisur aussehen?

Der Schleier macht schon ganz viel her. Würde die Frisur dann eher schlicht halten und nicht mehr in die Haare machen.

Das Kleid ist toll!
Wünsche Dir eine tolle Hochzeit und Taufe!

Lg Lida