Frage, Zervixschleim/Sperma

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 13.05.10 - 19:53 Uhr

Hallole,

ich habe mal eine blöde Frage,
aber woher weiß ich das ich spinnbaren ZS habe, wenn ich gestern Nacht mit meinen Mann #sex hatte.
Es sieht doch gleich aus,und ist auch spinnbar????

Nur mal so nebenbei.

Danke euch.

LG
Diana

Beitrag von marilama 13.05.10 - 19:58 Uhr

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das ganze mit dem Zervixschleim einfach nur eklig finde und meiner Ansicht nach kann man da auch in die Sterne gucken. Ist auf jeden Fall romantischer.

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 20:10 Uhr

Anhand des ZS kann man sehen wann der ES in etwa ist,da ist nix ekliges dran #kratz
Gehört zum Körper nun mal dazu!!
Was meinst du wie "eklig"ne Geburt sein #rofl

Vieleicht solltest du darauf mal achten,dann weißt du wann sich dein ES anbahnt ;-)

Beitrag von 5kids. 13.05.10 - 20:19 Uhr

Dann sei mal glücklich,daß dein Partner anders denkt als du - sonst wärst du noch Jungfrau #augen

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 20:28 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Ob die Sex im dunkeln haben #hicks #rofl
Sooooooooooooorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyy #hicks

Frag mich echt wie da der Sex etc...läuft #kratz

Beitrag von juxalotta 13.05.10 - 20:34 Uhr

Hey, seid nicht so gemein, ist doch nur eine persönliche Einstellung!!!

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 20:49 Uhr

Trotzdem #rofl
Sorry aber da geht nur sowas #hicks

Beitrag von dia111 13.05.10 - 21:38 Uhr

Ich finde auch,es gehört einfach zu einem dazu.Und es ist normal. Hat mir schon oft geholfen,da ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe. Wurde ja auch schon 2mal anhand der Beobachtung des ZS schwanger,leider endete es in FG´en.

LG
Diana

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 20:10 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von dia111 13.05.10 - 21:35 Uhr

Ich danke dir für die Seite,war sehr hilfreich.

Genau so habe ich es auch gemacht,mehrmals kontrolliert heute und er ist immer spinnbar gewesen,auch nach dem Baden.

Wirklich hilfreiche Seite

LG
Diana

Beitrag von marilama 14.05.10 - 14:30 Uhr

Oh leider war ich gestern abgemeldet und konnte nicht mehr auf die Antworten reagieren.
Ich weiß nicht, ob das noch jemand liest, ich wollte keinen zu nahe treten und ihn eklig nennen. Das tut mir wirklich leid.
Zu den Antworten möchte ich nur folgendes noch klarstellen:

Und zu dem Thema das gehört zum Körper dazu, also ich würde meinen Kot auch nicht mit den Händen anfassen, auch wenn man anhand der Konsistenz erkennen würde, ob man schwanger ist.
Und nein wir machen keinen Sex im Dunkeln und ja ich setz mich nicht auf mein Klo und finger mir da unten rum.

Beitrag von dia111 15.05.10 - 10:31 Uhr

ich weiß du wolltest keinen damit angreifen und für manche ist es normal und für andere eben nicht.
Bin immer gut damit gefahren.

Aber ZS ist wie Sperma,und von daher völlig normal in den Händen :-p