BB-Was geht denn da bitte ab???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sohappy 13.05.10 - 19:53 Uhr

Leute, jetzt muss ich vor aufregung noch während die Sendung läuft was schreiben, ey mal ehrlich, mit der Aleks da stimmt doch was nicht!Die hat doch total einen am Dach!!!
Sorry, das musste raus, werd jetzt weitergucken(reg mich so gern auf;-))

Beitrag von frayer31 13.05.10 - 20:11 Uhr

Hallo,

erlich-einer dümmer-als der andere #augen

Vielleicht nervt die Alex öfters mal-aber seid dem sie da drin ist-irgendwie wird nur auf sie rumgehackt-egal was sie tut und macht #kratz

Irgendwie doch auch nicht richig #gruebel

Beitrag von maria1987 13.05.10 - 20:14 Uhr

das find ich allerdings auch. es wird nur auf ihr rumgehackt, dabei ist jenny oder katrin auch nicht besser #augen

ich finds echt kindisch und voll scheisse von den anderen wie krass die auf aleks rumhacken!! klar sie ist ein bisschen "doof" aber guckt euch ma die anderen an ... sind die besser????

einer dümmer als der andere #pro da hast du recht!!

Beitrag von sohappy 13.05.10 - 20:58 Uhr

ich finde die aleks aber auch sehr nervig muss ich sagen..die würde mich richtig auf die palme bringen!

Beitrag von maria1987 13.05.10 - 21:01 Uhr

klar, sie ist schon nervig, aber ohne sie wäre es ja dann irgendwie langweilig, weil alle anderen, ausser klaus, sind ja mal vol öde!

und ausserdem finde ich das verhalten von den anderen genauso nervig...

naja :-)

Beitrag von lumasan 14.05.10 - 09:48 Uhr

Die teilt doch genug aus! Und wer austeilt muss auch heftig einstecken können!!! Grade diese dumme Kuh, die noch nichteinmal muhn kann :-D

Die kann ja freiwillig das Haus verlassen. Tut mir leid, aber so eine dumme Person habe ich selten gesehen.

ALEKS ein absolutes NO GO!!!! Raus mit ihr!!!

Beitrag von bessi36 14.05.10 - 10:09 Uhr

Ist doch auch kein Wunder. Man hat sie doch von Anfang an nur gemobbt. Vielleicht wäre sie sonst garnicht so abgegangen. Jetzt sind die beiden im STB und schon ist nichts mehr los im Haus. Langweilig ohne Ende.
Ich hoffe das Lilly rausfliegt. Die geht mal überhaupt nicht.

Beitrag von maria1987 14.05.10 - 11:52 Uhr

Bin ganz deiner Meinung. Keiner hat sich gefragt, WARUM Aleks so ist!!! Versetzt euch mal in ihre Situation. Alle hacken auf ihr rum, egal was sie macht oder nicht. Und ganz ehrlich, ich kann mich nur wiederholen, sind die anderen doch viel Hirnloser und kindischer und asozialer als Aleks!!!!!!!!!!!! Die anderen Bewohner sind ja mal genauso "dumm" wie sie, denn was sie da mit ihr machen, DAS ist dumm!

Hoffe echt dass Lilly gehen muss...

Ich verstehe nicht, was alle(die Zuschauer) gegen Aleks haben?! Sie ist halt ein bisschen doof ;-) aber was ist mit Jenny die dumme Ziege, oder Kristina??? Die ist ja mal total kindisch... Oder Katrin?? Ist die besser???

Nee also ich könnt mich da stundenlang drüber aufregen!!:-)

Beitrag von steffimama1985 14.05.10 - 23:40 Uhr

bin absolut deiner meinung. ich war am anfang auch sehr geschockt wie die anderen immer auf ihr rumhacken,aber die ist doch echt so dumm, das ist doch schon strafbar. und mit allem rennt die zu klaus. ne ne ne die muss da raus