Schwangerschaftsfrüherkennungstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von britta87 13.05.10 - 20:23 Uhr

Hi

Ich wollt mal Fragen ob irgendwer erfahrung mit einem Schwangerschaftsfrüherkennungstest hat. Ich bin so neugierig ob ich Schwanger bin oder nicht, müsste aber erst am 24.5 meinen Zyklus kriegen. Kann man da jetzt schon was in erfahrung bringen?

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 20:26 Uhr

Ab frühstens ES+10 kann man testen,ist also noch etwas hin bei dir ;-)

lg sas