26. SSW und schon Wasser´...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinna81 13.05.10 - 20:30 Uhr

in den Beinen...
Kennt ihr das? ist das nicht zu früh?
Wenn ich nur bisschen Lauf (ca 2 km) tun mir die Füse total weh und brennen richtig.
Ist das jetzt schon normal?

LG Tina

Beitrag von mami71 13.05.10 - 20:34 Uhr

Hallo,
mit dem wasser ahbe ich auch schon ca seit der 25(26.SSW zu tun.

Noch hält es sich in Grenzen.

Ich kenn das aber schon von meinen vorangegangenen SSW.

Ist nicht weite schlimm, muß aber trotzdem vom FA regelmäßig kontrolliert werden.

LG
Jana

Beitrag von bibuba1977 13.05.10 - 20:35 Uhr

Hi Tina,

kann schon sein... Ich hab auch schon Wasser in den Beinen. 19. SSW! Hab halt ne Veranlagung dazu. #schmoll

Lass dir Kompressionsstruempfe verschreiben. So ueberstehst du die restliche SS gut.
Ausserdem hilft salz- und eiweissreiche Nahrung und kalt-warme Wechselduschen bzw. der ein oder andere Tag im Schwimmbad. ;-)

LG
Barbara

Beitrag von mdartemis 13.05.10 - 20:38 Uhr

ich hab schon seit den ersten wochen viel wasser eingelagert, begleitet mich jetzt schon monate...war daher auch schon sehr bald kurzatmig.
ist doch sehr lästig wenn einem auch die hände ständig einschlafen und man schon schnaufen muss wenn man telefoniert und mehr spricht!
hab nicht nur in den beinen wasser sondern auch vermehrt im gesicht und den händen!
aber naja jetzt bin ich in der 31. ssw und muss nun noch ein paar wochen durchhalten....grad da wenn es sehr warm ist, ist es sehr mühsam!

lg
pat

Beitrag von kikiy 13.05.10 - 20:40 Uhr

Huhu!

Hol dir Kompressionsstrümpfe,mit denen kannst du viel besser laufen und stehen! Musst du aber auch konsequent tragen, sonst bringen sie nicht viel!

Beitrag von cleomio 13.05.10 - 20:53 Uhr

hallo,

ich hatte in der letzten ss auch wasser, extrem in den händen, mir prickelten ständig die finger
mir half akupunktieren
frag doch mal bei einer hebamme nach

lg
cleo