welchen fahrradsitz könnt ihr mir empfehlen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xxxkristina 13.05.10 - 20:31 Uhr

hallo
welchen fahrradsitz könnt ihr mir empfehlen

finde nur die liste
http://www.stiftung-warentest.de/online/freizeit_reise/test/1091489/1091489.html?sid=pjigb055hldz4e3gflww0h45

Beitrag von sancha01 13.05.10 - 20:34 Uhr

Hi!
Also wir haben den Römer Jockey Relax, den kann man z.B. auch in der Rückenlehne in Ruheposition verstellen. Wir sind sehr zufrieden damit.
LG Sancha ;-)

Beitrag von dentatus77 13.05.10 - 20:40 Uhr

Hallo!

Wir haben fürs erste Jahr den OK-Baby Orion gekauft, der wird vorne in Fahrtrichtung montiert. Ich finde, da hat man noch einen besseren Kontakt zum Kind, darum wollte ich erst einen für vorne.
Ansonsten hat die Stiftung Warentest 2007 noch einmal getestet, auch diverse Fahrradzeitungen haben Tests durchgeführt.
Schau doch mal hier:
http://www.testberichte.de/t/4/2798/0/1.html

Liebe Grüße!