hibbel hoch 3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 13.05.10 - 20:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903960/507394
Habe seit einigen Tagen UL-Ziehen, hin und wieder leichte Rückenschmerzen und ziemlich dolle flüssigen, farblosen Ausfluss...

was meint ihr?

Beitrag von sweetfrog 13.05.10 - 20:38 Uhr

Na haste denn schon getestet?

Beitrag von doris1982 13.05.10 - 20:41 Uhr

nö, wollte noch bis Samstag warten...
bin ein kleiner Pessimist und glaube, dass meine Mens jede Minute kommt... Ich glaube es wäre auch besser noch mind. 1 Tag zu warten. Was meinst du?

Beitrag von sweetfrog 13.05.10 - 20:45 Uhr

Hmm also ich hätt schon getestet so lang könnt ich nicht warten:-) Ich hab ne Menge Tests da und daher würde es mich nicht so stören:-) Ich würde heute Abend sogar noch testen:-)

Beitrag von doris1982 13.05.10 - 20:48 Uhr

nööö, :-)
das trau ich mich nicht.... mir kommt eben vor, dass es nicht sicher geklappt hat.... :-(

Beitrag von sweetfrog 13.05.10 - 20:50 Uhr

Hm kannst nen Livetest machen da drücken dir hier gaaaaaaaaaaaanz viele die Daumen und vll hats ja sogar geklappt. Also ich bin schon mal eine die dir die Daumen drückt.

Beitrag von doris1982 13.05.10 - 20:54 Uhr

Ich würd eben lieber morgends testen.... abends könnte er auch verfälscht sein...

hab auch schiss vor livetests, da ich schon öfter einen mitgekriegt habe, der dann negativ war...

Beitrag von sweetfrog 13.05.10 - 21:03 Uhr

Ach mensch Kopf hoch dann testeste eben Morgen und dan mal sehen was ist:-) ich drück ir ganz fest die Daumen vll schreibste mir ja über meine Vk was morgen Früh bei dir rausgekommen ist?

Liebe Grüße