Wer kann kann mir folgende Sätze ins italienische übersetzen...???

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von luc224 13.05.10 - 20:34 Uhr

Hallo mein Schatz!
Ich hoffe es geht Dir gut?
Pass gut auf die Kinder auf!
Ich liebe Dich!


#danke

Beitrag von luuuzii 13.05.10 - 21:04 Uhr

Ciao mio tesoro!

Spero che tu stia bene.

Stare attento a progenie.

Ti amo


#bitte

Beitrag von baby3884 14.05.10 - 00:42 Uhr

I-Net Übersetzer lässt grüßen.... *g*

Beitrag von morjachka 14.05.10 - 12:51 Uhr

Sind aber immer wieder lustig!#rofl

Beitrag von baby3884 14.05.10 - 13:07 Uhr

Find ich auch....;-)

.....Aber der Person gegenüber die es schreibt.....etwas gemein.. :-)

Beitrag von morjachka 14.05.10 - 13:12 Uhr

Ja, nur wer die Sprache nicht kennt, weiss gar nicht was er schreibt, es ist gut gemeint und dann kommt sowas.

Ist ja gottseidank nur ulkig und kann eigentlich auch nicht falsch verstanden werden...

Beitrag von baby3884 14.05.10 - 13:43 Uhr

jepp.. ;-)

Beitrag von baby3884 14.05.10 - 00:41 Uhr

Ciao Tesoro mio!

Spero che tu stia bene?
Prenditi cura dei bambini!

Ti Amo!

:-)