Hab´s eben getan!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus-76 13.05.10 - 20:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich heute morgen nicht getraut habe mit einem 25 zu testen, habe ich vorhin einen 10 SST gekauft. Habe ihn eben gemacht und was soll ich sagen..... poooooooooositiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf.
Die Linie sieht man zwar nur leicht, aber ich werde morgen gleich nocheinmal mit Morgenurin testen. Ich bin so glücklich!!!!!!!!!!!! Wir wünschen uns so sehr ein zweites Kind und ich hoffe inständig, dass alles gut geht und der Spatz bleibt.
Vielen Dank nochmal an alle, die mir heute morgen so nett geantwortet haben!#blume
Echte Viren gibt es natürlich erst später.

LG maus-76

Beitrag von dn-pebels 13.05.10 - 20:36 Uhr

Ja dann "Daumen drück" Schönen Abend!

Beitrag von sweetys 13.05.10 - 20:36 Uhr

Na dann schon mal recht herzlichen Glückwunsch!!!
Warte gespannt auf die Viren!!! :)

Beitrag von ramonad 13.05.10 - 20:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit :-D

Beitrag von franzi-1302 13.05.10 - 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #freu#schock#schock

aber wo hast du denn heute nen Ss-Test gekauft???? #kratz:-p

liebe Grüße ;-)

Beitrag von farfalla25 13.05.10 - 21:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :),

wir möchten auch fürs 2 bald üben.. darf ich fragen wieviel ÜZ ihr hattet?

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit :)

alles liebe Farfalla

Beitrag von maus-76 13.05.10 - 22:40 Uhr

wir hatten großes Glück! Nachdem wir beschlossen hatten fürs zweite zu üben, habe ich meinen Persona wieder hervorgeholt und im zweiten Übungszyklus hat es dann schon geklappt. Genau wie bei unserem ersten.

Wünsche euch auch alles Gute!!!

LG maus-76