Kennt sich jemand mit Schüssler Salze aus? Nr. 9 und evtl. Nr. 2 5 8

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mausmissi 13.05.10 - 20:35 Uhr

Hallo


ich bin momentan total angespannt, Stress .....

jetzt dachte ich mir vielleicht sollte ich mal meinen Körper die Schüssler Salze nu .9 geben das das ganze schlechte Zeug mal rausgespült wird.


Und dann evtl für den Stress und unruhe Zustände, und für die Nerven die nu. 2 5 8

Kennt sich jemand aus? Oder nimmt das jemand und kann mir sagen obs hilft, danke


Beitrag von oomausioo 13.05.10 - 22:02 Uhr

Hallo,

ich nehme mit Absprache meiner HP verschiedene Salze - habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Beitrag von ma2004 14.05.10 - 09:54 Uhr

Hallo!

Vielleicht hilf dir das weiter:

http://schuessler-salze-liste.de/anwendungs-gebiete/stress.htm

Gruß

Susanne

Beitrag von herzensschoene 14.05.10 - 16:18 Uhr

hallo,

ich kann dir jetzt nichts über die einzelnen salze sagen, weil ich ja deine probleme nicht kenne.

ich persönlich ein riesengroßer fan von schüsslersalzen.

falsch machst du damit nichts. man kann sie auch unbedenklich miteinander kombinieren.

viele grüße maren