Germany`s Next Topmodel

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shakira0619 13.05.10 - 20:36 Uhr

Hi Mädels,

ist ne coole Folge heute, oder?

San Francisco ist echt sehenswert, wie es aussieht. Ich selbst war leider noch nicht dort. :-(

Die Shootings mit der Golden Bridge fand ich geil. Aber auch die Hippies fand ich gut. Typisch Valentina: "In dem schrecklichen Outfit." Die hat doch den Schuss nicht gehört. Sieht doch geil aus, was sie anhatte!!

Die Hose, die Pauline anhatte, hab ich übrigens auch. In Blau. :-) :-)

So, es geht weiter.

Viel Spaß beim Diskutieren.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von candy84 13.05.10 - 20:55 Uhr

Hallo!

Die Folge gefällt mir bis jetzt ganz gut.:-)

San Francisco ist sooooo schööööön. Da will ich mal hin.#verliebt
Das Gehopse auf dem Trampolin ist echt gut. Aber Nele ist ja mal wieder total daneben.#klatsch

Wer zum Henker ist Valentina?:-p
Meinst du Viktoria?

Am besten find ich Hanna. Die ist toal sympathisch und sieht super aus. Pauline ist auch nicht schlecht, aber nur mit geglätten Haaren, so sieht die ja aus wie ein explodierter Wischmop.#schein
Leyla sieht aus, als hätte sie grade gekifft...die Arme kriegt die Augen ja garnicht auf.#gaehn
Louisa könnte Claudia Schiffers Tochter sein, das ist echt wahnsinn wie ähnlich die sich sehen. Nur ist Louisa wesentlich hübscher.
Alizar ist total öde, obwohl sie auf Fotos richtig gut aussieht.#gruebel

*lästermodus aus*


LG Candy

Beitrag von candy84 13.05.10 - 20:57 Uhr

Da fehlt ein "t". Wo sag ich nicht #schein

Beitrag von koerci 13.05.10 - 21:02 Uhr

Ich hab gesehen, wo es fehlt :-p

Beitrag von candy84 13.05.10 - 21:06 Uhr

Psssssst.


Kriegt aber trotzdem 100 Gummipunkte.#cool

Beitrag von ostsonne 14.05.10 - 15:26 Uhr

Nix psssssschhttttttt ... bei TOTAL fehlt candy84 ein T , habt ihr das alle mitbekommen ? #ole

Beitrag von bini31 13.05.10 - 21:05 Uhr

bei mir fehlt aber ein te.:-p

LG Bini

Beitrag von koerci 13.05.10 - 21:31 Uhr

Uuuuups, hast Recht #schein

Beitrag von shakira0619 13.05.10 - 21:47 Uhr

Yes, Ich meine Viktoria.

Die kann wegen mir heute gehen. Ich finde schon seit einigen Wochen, daß sie nicht ganz hinter der Sache steht.

Immer ist ihr alles peinlich. Das nervt!

Beitrag von candy84 13.05.10 - 22:01 Uhr

Seh ich auch so. Immer dieses doofe Lachen bei allem was sie machen muss.#contra

Beitrag von klimperklumperelfe 13.05.10 - 21:47 Uhr

...dass die immer unschuldige Tiere quälen müssen kotzt mich an!

Beitrag von shakira0619 13.05.10 - 21:48 Uhr

Quälen würde ich das nicht nennen. Das sind Zirkustiere, die es von klein auf kennen.

Beitrag von klimperklumperelfe 13.05.10 - 21:49 Uhr

Klar, die finden es geil in Käfigen zu wohnen und haben keine Urinstinkte nach Freiheit mehr.

Beitrag von shakira0619 13.05.10 - 21:53 Uhr

So ist das eben mit Zirkus- und Zootieren. Und die Tiere, die dort geboren sind, kennen nichts anderes.

Beitrag von klimperklumperelfe 13.05.10 - 21:56 Uhr

Doch, die wollen nicht im Käfig den ganzen Tag umher laufen. Die langweilen sich und zeigen verhaltensauffälligkeiten (Kopf wippen, an den Gittern knabbern ...) Aber die Diskussion gehört hier sicher nicht her.

Beitrag von shakira0619 13.05.10 - 22:02 Uhr

Du hast ja auch davon gesprochen, daß sie beim Shooting die Tiere quälen. Da waren aber keine Käfige beim Shooting.

Und wenn sie sonst in Käfigen wohnen, das liegt ja nicht an Heidi und Co.

Beitrag von klimperklumperelfe 13.05.10 - 22:08 Uhr

Doch, die unterstützen ja die Quälerei indem sie die Tiere buchen oder meinste die wissen nicht, dass ein Affe nicht auf den Arm in ein Studio gehört oder dass ein Elefant nicht freiwillig Männchen macht?

Beitrag von babylove05 13.05.10 - 22:12 Uhr

Hallo

Ich bin Zootierpflegerin und ich kann dir sagen das zwichen Zoo Tieren ( vorallem heut zutage ) und Zirkustiere WELTEN .. liegen ....

Aber die Diskusion gehört hier echt nicht hin ... aber ich fand es auch nicht so schlimm... vorallem weil man nicht sehen konnte wie die Tiere gehalten werden , nur weil sie Show Tiere sind ( müssen nicht mal Zirkus Elefanten sein ) ein kleines enges Gehege haben , sondern eine Top Anlage...

Lg Martina

Beitrag von shakira0619 13.05.10 - 22:29 Uhr

Schöner Beruf.
Ich gehe supergerne in den Zoo. Mindestens dreimal im Jahr.

Ich kenne aber nur Hannover und Berlin. Und da sind die Anlagen sehr schön und groß.

Liebe Grüße

Beitrag von koerci 13.05.10 - 21:49 Uhr

Was haben sie denn heute wieder aus dem Zoo entführt??

Ich kann nicht einschalten, weil meine Maus neben mir zu unruhig schläft.

Beitrag von klimperklumperelfe 13.05.10 - 21:50 Uhr

Elefanten durften Männchen machen und Affen auf den Laufsteg. Die natürliche Umgebung.

Beitrag von koerci 13.05.10 - 21:51 Uhr

Tja...Heidi darf alles #zitter

Beitrag von klimperklumperelfe 13.05.10 - 21:52 Uhr

Schrecklich! Aber Heidi Klum macht ja auch Männchen für ein paar Schlagzeilen.

Beitrag von koerci 13.05.10 - 21:53 Uhr

#rofl so siehts aus!!

Beitrag von sommerfeeling 13.05.10 - 22:02 Uhr

Jaja dann könnte man deine Kids auch von klein auf in einen Käfig sperren und sie Tricks lernen lassen, das würde dann auch ganz normal sein den sei würden ja nichts anderes kennen.
Einfach unfassbar solche dummen hirnlosen Meldungen. :-[#augen

  • 1
  • 2