Guten Urologen in Dresden o. Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von robock 13.05.10 - 20:37 Uhr

Hallo Ihr lieben,ich habe Euch am Dienstag schon mal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen, vielleicht kann mir heute einer helfen;-)

Ich habe vorkurzem schon berichtet, dass das 1. SG Ergebnis stark eingeschränkt ausgefallen ist und am Montag haben wir erfahren, dass das 2. Ergebnis schlecht ausgefallen ist also noch schlechter wie das erste wobei wir beim 1. ne Karenzzeit von 9 Tagen hatten und beim 2. nur 4 Tage naja ändern können wir es jetzt leider nicht. Nun hat uns mein Gyn bzw. der Kiwu Arzt, wo mein Freund das SG machen lassen hat empfohlen, das mein Freund sich beim Urologen vorstellen möchte, da es auch was Organisches sein kann. Und jetzt wollte ich Euch fragen, ob Ihr nen guten Urologen in oder um Dresden kennt??? Vielleicht kann uns ja jemand helfen wäre echt lieb. Wünsche Euch allen einen schönen Abend...

Lg Robock