vielleicht doch schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misskathydeluxe 13.05.10 - 20:40 Uhr

also ich bin nun ein paar tage drüber, hab gestern neg getestet, allerdings nicht mit morgenurin. jetzt hab ich gelesen, dass die basaltemp , wenn keine ss eingetreten ist, immer nach allerspätestens 17 tagen nach ES sinkt. ich bin aber schon ES+19 oder so und sie ist immer noch hoch,was laut urbia definitiv auf eine ss hindeutet;
hab heute total druck in den leisten, als wären es die mutterbänder... was meint ihr? hier nochmal mein ZB. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858425/510928

Beitrag von ella173 13.05.10 - 20:42 Uhr

hi

vorab wo und wann mist du? das ist ja ein zick und zack

ella

Beitrag von sweetfrog 13.05.10 - 20:42 Uhr

Hmm vll hattest du nen Es der später war. Wer weiß kann ja sein und a wüd ich nochmal paar Tage warten und dann nochmal testen. hast du nen regelmäßigen Zyclus wenn ja wärs ja schon komisch. Ich drück dir die Daumen

Beitrag von martina2104 13.05.10 - 20:44 Uhr

ich vermute, du bist erst es+9!!! ab da ist die tempi nicht mehr nach unten gegangen, also warte nochmal ein paar tage mit dem nächsten test.

wie lang´sind deine zyklen sonst? wo und wie lange misst du immer?

lg martina

Beitrag von misskathydeluxe 13.05.10 - 20:47 Uhr

der ES war schon da wo urbia das angezeigt hat, war bei der gyn, weil wir den per ultraschall angeguckt haben, quasie... hört sich blöd an... meine zyklen sind eigentlich regelmäßig, nehme mönchspfeffer. warum das so ztickzack laüft weiß ich auch nicht... komisch

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 20:47 Uhr

Wie und wo lnge misst du denn??
Du bist auf jedenfall noch nicht drüber!!

Warte noch ein paar Tage und teste dann!!

lg

Beitrag von misskathydeluxe 13.05.10 - 20:50 Uhr

also ich messe immer 3 min, oral vorm aufstehen. und ich bin def min 2 tage drüber