Huhuu.. ihr ZB Profis..bitte helft mir mal!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sako227 13.05.10 - 20:44 Uhr

hab vorher schon mal geschrieben hat nur keiner geantwortet..
glaube das am Di mein ES war..aber irgendwie haut das mit der Tempi net hin..

ZB ist im VK

Danke für eure hilfe

Beitrag von ella173 13.05.10 - 20:46 Uhr

hi

tempi hat 5 tage zeit zu steigen;-)

schön abwarten vielleicht macht die morgen ein überflieger.

ella#klee

Beitrag von sako227 14.05.10 - 06:13 Uhr

oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott...
du hast soooo Recht!! #huepf

hab heute morgen nochmals gemessen und meine Tempi ist um 0,3 Grad gestiegen!! So hoch war se ja noch nie!!


Vielen vielen Dank und einen schönen Tag..
Sandra

Beitrag von 5kids. 13.05.10 - 20:51 Uhr

Hallo!
Warum vermutest du deinen ES Dienstag? #kratz
Ich finde,dein ZB sieht noch nicht nach ES aus. Würde dir Ovus empfehlen,dann kannst du das etwas besser eingrenzen.

LG
Andrea

Beitrag von sako227 14.05.10 - 06:15 Uhr

Hihi, dachte dienstag weil ich da so ein Ziepen hatte, auch der ZS hat eigentlich wirklich gut gepasst... das MUMU tasten hab ich probiert..hab aber glaub ich kläglich versagt ;-)
Jetzt heute Nacht ist die Tempi mal spontan um 0,3 Grad gestiegen...bin ganz aus dem häuschen #huepf

Danke für deine Antwort und einen schönen Tag

Beitrag von juxalotta 13.05.10 - 20:53 Uhr

Hallo!
Vielleicht findest Du das jetzt einfach nur doof, oder korrigiere mich bitte, wenn das folgende nicht zutrifft.
Warum hast Du jeden Tag GV? Die Qualität der Spermien ist doch bei täglichem GV nicht ausreichend. Man sollte doch eigentlich jeden 2. Tag abwarten. Sorry, vielleicht willst Du das jetzt gar nicht hören, danach hast Du auch gar nicht gefragt, aber vielleicht hilft´s Dir ja!
GLG und nicht böse gemeint

Beitrag von sako227 14.05.10 - 06:19 Uhr

Hihi, kein Problem ;-)
hab mich aber auch informiert... so ganz bewiesen ist das ja nicht, wurde auch irgendwo eine Studie gemacht das die Spermien wohl "etwas flotter" unterwegs wären wenn man öfter Sex hat.. Obs stimmt wer weis es!?
Ansonsten haben wir "zum Glück" soviel Sex weils uns Spaß macht und wir immer noch nicht genug voneinander bekommen können ;-) zum Glück!!

Danke

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 20:58 Uhr

Denke das du noch keinen ES gehabt hast,sieht jedenfalls nicht danach aus!

lg

Beitrag von sako227 14.05.10 - 06:20 Uhr

Hihi..
Danke bin immer froh Meinungen zu hören..
Jetzt heute früh ist meine Tempi um 0,3 Grad gestiegen.. Was hältst du davon?


Liebe Grüße