erster Vatertag für meinen Mann - schon vorbei Silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mini-wini 13.05.10 - 20:44 Uhr

Hallo,

vor ner halben Stunde kam mein Mann von seiner ersten Vatertagstour zurück.
Er hat sich schon so drauf gefreut und ist stolz wie Oskar mit nem Bild von unserer Maus#verliebt heute Morgen um 10 Uhr mit seinen Kumpels losmarschiert.
(er ist von allen der erste Papa).
Vor ner halben Stunde kam er also heim mit nem ordentlichen Affen im Gesicht.
Er hatte noch ne kurze Begegnung mit der Kloschüssel und hat mir dann völlig betrunken erklärt, dass er ein schlechter Papi sei weil er so betrunken ist.
Hab ihn beruhigt und ihn mit ner Aspirin ins Bett verfrachtet. Ich denke morgen ist er wieder ein guter Papa mit wahnsinnigen Kopfschmerzen;-).
Ich hoffe, sein erster Vatertag hat ihm gefallen. Das hat er sich verdient.
Er ist ein ganz toller Papa und der besteste Mann den ich mir wünschen kann.#verliebt
Wie haben eure Männer so ihren ersten Vatertag verbracht? Und liegen die auch schon im Bett?
Und was mach ich jetzt heut abend? Mann im Bett und Maus im Bett.
Vielleicht geh ich auch einfach ins Bett zu meinen zwei Schätzen.

LG

Beitrag von waffelchen 13.05.10 - 20:56 Uhr

#rofl
Ist ja wonnig

Ich liebe es Leute mit nem Kater zu ärgern, vorallem da ich selber ja schon ewig nichts mehr getrunken hab.
"NAAAAAHHHH, WAR GUT GESTERN??" #rofl

Mein Ex hat den Tag wahrscheinlich genauso verbracht wie immer, nachdem er gestern meiner Schwester eröffnet hat, dass es ihm "Banane" sei das er jetzt Papa ist....

Beitrag von cherry19.. 13.05.10 - 21:16 Uhr

ich weiß noch, ich hab meinem mann damals mit penatencreme lustige tupfer ins gesicht gemalt, als er granatendicht im bett lag. auf die stirn eins, auf die wangen, auf die nase und aufs kinn. hab davon tolle fotos gemacht und mich scheckig gelacht dabei :-)

aber nu is er auch ruhiger geworden. wir haben seinen dritten vatertag heute alle vier gemeinsam verbracht. bratwürste gegrillt und gemeinsam n bißle was gesüffelt. ich mein sektchen, papa sein bierchen. war auch schön :-)

Beitrag von lienschi 13.05.10 - 21:32 Uhr

huhu,

ich wollte meinen Mann ja eigentlich dazu bewegen mal wieder mit seinen Kumpels loszuziehen... gibt ja wohl keinen besseren Anlass als den ersten Vatertag. #ole

Aber er wollte nicht und ist lieber mit uns spazieren gegangen... seine Ausrede: "Ich will meinen ersten Vatertag schließlich mit meinem Sohn verbringen!"

Später haben wir gegrillt und jetzt süffelt er sein Bierchen vor der Fussball-Glotze.

Naja, wirklich böse bin ich ihm natürlich nicht, dass er jetzt nicht sturzbetrunken im Bett liegt... aber gegönnt hätte ich es ihm schon.

Sind Eure Männer auch so ausgehfaul geworden?

Na, hoffentlich läßt er mich dann wieder ausgehen, wenn ich abgestillt habe. ;-)

lg, Caro


Beitrag von dalia86 13.05.10 - 21:35 Uhr

#rofl

warum geben wir Mamas uns eigentlich zum Muttertag dann mit was Selbstgebasteltem und nem Tag mit der ganzen Familie zufrieden? Wär doch lustig wenn am Muttertag mal alle Mamis besoffen durch die Gegend kullern ;-) :-p

Beitrag von lienschi 13.05.10 - 21:39 Uhr

Hihi... fänd ich auch lustig. #schein

Und billig wär´s auch... nach einem Sekt wär ich platt. ;-)

lg, Caro

Beitrag von dalia86 13.05.10 - 21:43 Uhr

ich auch #fest seit der Schwangerschaft haut mich ein halbes Glas fast aus´m Schlappen ;-)

Nächstes jahr wird nicht mehr gestillt, dann kann man ja mal den Muttertag etwas revolutionieren #glas

Beitrag von tabehaki 13.05.10 - 22:18 Uhr

Wer soll denn dann die Kinder versorgen? Wenn ich mir das so vorstelle...

Kaum aus dem Haus - Mann ruft an, der Kleine hat Hunger... - wieder zurück, weil der Mann die Milch nicht geben kann ...

hmm.. nee irgendwas ist dann immer ;)):-p