Schmerzen nach Papillom-OP in Brust

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von muckimuck 13.05.10 - 20:53 Uhr

Hallo zusammen,

ich benötige bitte Eure Hilfe...

Ich bin 26 Jahre alt und hatte vor 2 1/2 Monaten eine Brust-OP. Mir wurde aus der linken Brust aus einem Milchkanal ein Papillom entfernt. Die OP verlief unkompliziert und ich hatte auch keine Schmerzen in der Brust. Seit ca. einer Woche habe ich jetzt hinter der Brustwarze eine Verdickung entdeckt, die bei Bewegung oder bei Berührung total schmerzt.

Da meine Frauenärztin erst nächste Woche einen Termin für mich frei hatte, suche ich um einen Rat. Hab nämlich ganz schön Angst, dass es irgendwas Schlimmes sein kann. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Für Eure Antworten bin ich schon jetzt dankbar.

Viele Grüße