SS= Magenprobleme? Morgen testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi-1302 13.05.10 - 20:53 Uhr

Hallo ihr lieben,
habe am Montag (weiß es nicht genau habe meinen zyklus jetzt nach Mirena-Ziehung auf 30 tage gesetzt) theoretisch NMT. Hatte Sontag vor den2 mai das letzte mal #sex. hab seit dem immer mal ein kleines ziehen oder stechen in den Leisten gehabt oder leichte Schmerzen wie wenn die Mens kommt. Nun hab ich seit Montag auch immer wieder derbe Magenprobleme und auch Magenkrämpfe oder so einen Druck #kratz

hab am Dienstag getestet da war es leider ein neg Ergebniss :-(

Könnte ich morgen nochmal testen oder wäre das sinnlos ???#zitter

#danke im Voraus und viele liebe Grüße

Franzi & Leonie 3 :-D

Beitrag von duplouno 13.05.10 - 20:55 Uhr

Nach Absezten der Pille kann dein Zyklus viiiieeeeel länger sein!!!
Manche haben monatelang keine mens!!!

Durch den wegfall der Hormone kann man auch Magenprobleme bekommen - ich würde mindestens nochmal eine Woche warten.

Der Körper braucht Zeit um sich umzustellen - ist völlig normal!

Beitrag von duplouno 13.05.10 - 20:56 Uhr

(natürlich auch beim Absetzen von anderen Hormonellen Verhütungsmitteln...) ;-)

Beitrag von hoschi78 13.05.10 - 21:04 Uhr

hallo franzi,

würde mich mal interessieren wann du dir die mirena hast ziehen lassen und ob du blutungen während der mirena hattest? habe sie mir auch gerade ziehen lassen und bin im ersten üz.

lg susa

Beitrag von eierflip 01.06.10 - 16:21 Uhr

Hallo Franzi,

ich habe mir vor einiger zeit auch die mirena ziehen lassen und hatte gleich danach eine Zyste. Mein Körper hat die mens einfach nicht auf die Reihe bekommen. Wenn du weiter das Ziehen hast und deine Mens nicht kommt würde ich auf jeden Fall zum FA gehen und das mal durchchecken lassen.
Aber das wird schon.
Wegen dem Schwangerschaftstest habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung.#kratz

Hoffe dir geht es bald besser.

Lieben Gruß. :-)