Wann es wann mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 13.05.10 - 20:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894416/508797

hallo an alle....sagt mal was meint ihr ob ich wirklich einen es hatte? und wann müsste ich die mens bekommen, so, wie urbia das anzeigt, oder?

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 20:59 Uhr

Sieht nach ES aus,denke das dein ZB passt!
+- 1-2 Tage

lg

Beitrag von sweetys 13.05.10 - 21:06 Uhr

sieht doch ganz gut aus!!!ich drück dir die daumen!!!