Guten abend mädels, ich wollt euch nur mal was sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 13.05.10 - 20:59 Uhr

Ich bin heute endlich in die 12. SSW gekommen!!!
Ich habe doch vor einem jahr mein baby verloren und freue mich irgendwie total dass ich es bis zur 12. woche geschafft habe!!!!
Ich weis die 13. wär noch besser aber mich macht es heute richtig glücklich!!! Leider erst in zwei wochen nen FA termin aber ich bin glücklich!!! Jetzt ist man doch baldd aus dem "gröbstem" heraus oder??

Ich wünsche euch noch nen schönen abend!!!
Viele liebe grüsse

Beitrag von -trine- 13.05.10 - 21:03 Uhr

Eine Garantie gibt es nie, aber aus dem gröbsten bist du statistisch gesehen raus :-)

Beitrag von blacky99 13.05.10 - 21:04 Uhr

Ich bin morgen in der 12. SSW....
Freue mich aus schon riesig, wie schon gesagt, rein statistisch ist man dann aus dem gröbsten raus :-)


LG und eine schöne Restschwangerschaft !#sonne

Beitrag von julius2009 13.05.10 - 21:04 Uhr

Das kann ich gut verstehen, denn ich habe auch immer etwas Angst.
Ich bin in der 10. SW. Ich bin schon soo gespannt auf das nächste mal Ultraschall, aber diese verdammte Schei....Angst nimmt mir etwas die Freude darauf.
Alles Gute weiterhin
LG

Beitrag von kitty7777 13.05.10 - 21:10 Uhr

Ich habe auch vor gut einem Jahr mein Baby verloren und bin jetzt in der 33 SSW, völlig komplikationslos.
Dein Körper weiss jetzt was zu tun ist. Alles Gute!

Liebe Grüße, Kitty7777