Follikelschau die dritte...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sinem68 13.05.10 - 21:01 Uhr

Guten Abend ihr lieben,

wie gehts euch heute???
Gestren waren zwei Follikel so um die 17mm und heute.....20 #huepf...
Es wurde so gegen zwölf uhr mittags mit 5000 einheiten Preadolon ausgelöst..
so nun frag ich euch nochmal wann ist die besten zeit zum #sex.wir wollen ja nicht die besten#schwimmer verheizen...
meine Mann ist eh erst gegen drei uhr nachts zu hause...

ich wünsche euch noch einen schönen aBEND...
und danke für eure antworten...

LG Anja:-)

Beitrag von shiningstar 13.05.10 - 21:23 Uhr

Hast Du heute ausgelöst?!
Der ES ist 36 nach der Spritze. Dann ist das Ei 12 Stunden befruchtungsfähig.
Ich würde also kurz vor dem ES schon mal herzeln, und einen Tag später nochmal.
Also wenn Du heute ausgelöst hast, ist der ES morgen gegen Mitternacht. Würde also morgen Abend herzeln und Samstag früh nochmal...

Beitrag von mira24 14.05.10 - 07:37 Uhr

Hey das klingt doch super. Bei mir wurde auch morgens ausgelöst und wir sollten nächtsen Tag abends sex#sex haben. Auf nachfrage, ob wir denn auch schon am selben abend "dürfen" sagte der arzt wir sollen lieber warten.
Viel Spaß beim Herzeln und viel Glück
LG Nadine