BITTE UM DRINGENDEN RAT!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ga86 13.05.10 - 21:06 Uhr

Guten Abend,

hab ein problem bin seit ca. 2Wochen überfällig hab auch schon 2 tests positiv gehabt den letzten hab ich gestern erst gemacht. Bloß ich hatte vorhin einen bissle bräunlichen ZS wie kurz vor NMT kann dass sein dass ich meine Tage doch noch bekomme?? nach positiven SST hab erst nächste woche einen termin beim arzt oder ist das normal???

Beitrag von bibuba1977 13.05.10 - 21:09 Uhr

Hi,

braeunlich heisst in der Regel, es handelt sich um altes Blut. Kann von der Einnistung oder auch von einer Kontaktblutung (nach GV) kommen. Ich wuerde mir nicht so grosse Sorgen machen. Deine Mens wirst du bestimmt nicht bekommen! ;-)

LG
Barbara

Beitrag von serrah 13.05.10 - 21:12 Uhr

juhu,
ein positiver test heißt du bist schwanger, denn entweder du hast das schwangerschaftshormon oder nicht!
solange es altes blut ist, ist alles im grünen bereich, aber wenn du dir nicht sicher bist geh zum frauenarzt!
das musst du ja sowieso - so mit einem positiven test!:-D

gratuliere#huepf

LG

Beitrag von mamone007 13.05.10 - 21:13 Uhr

genau, gehe auch davon aus, das du die mens erst mal ganz laaaange nicht bekommen wirst ;-)

gw zur ss und mach dir nicht so viele gedanken


lg sandra

Beitrag von ga86 13.05.10 - 21:22 Uhr

also frisches blut war es auf jedenfall nicht nur bräunlich.
glaubt mir ich habe 2 jahre lang auf das gewartet und habe jetzt von allem angst dass was schief laufen wird, weiss wirklich nicht was ich die 9 monate lang noch machen werde ....

Beitrag von 19jasmin80 13.05.10 - 21:25 Uhr

Positiv ist positiv und bräunlicher Ausfluss ist "altes" Blut, wenn überhaupt.

Herzlichen Glückwunsch.