Was der Mutter zum 60. Geburtstag schenken?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von youka 13.05.10 - 21:12 Uhr

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben. Habt Ihr gute und kreative Ideen?
Würde mich freuen! Danke!
Youka

Beitrag von swety.k 14.05.10 - 08:08 Uhr

Hallo Youka,

ich verschenke gern "gemeinsame Zeit". Unternehmt was mit der Mutter zusammen. Essen gehen, Konzert, Oper .... irgendwas, was ihr Spaß macht und wo Ihr zusammen hingehen könnt. Das ist besser als jedes Parfum oder jede Pralinenschachtel.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von howgh 14.05.10 - 08:46 Uhr

Du schreibst nicht wo deine Mama wohnt und insbesondere wie viel du dafür ausgeben willst ?

Beitrag von gobiam 15.05.10 - 18:25 Uhr

Hallo
Wir stehen vor einem ähnlichen Problem, haben Ideen aber DAS richtige ist noch nicht dabei gewesen - meinem Vater haben wir damals eine Fahrt mit dem Heißluftballon geschenkt, das fanden beide toll.
Nun war unsere Idee, Papa in den Himmel - schicken wir Mama unter die Erde (makaber ich weiß) - meine Schwester hat mal was von Konzerten in einem Bergwerk gehört - ließ sich aber nun nicht mehr auftreiben. Ne Hollywoodschaukel hat Mama sich auch immer gewünscht nur der Platz fehlt - Musicalbesuch war auch schon in der Überlegung ist aber schon fast alltäglich, nix besonderes... und nun fällt uns auch nix mehr ein.
Gruß gobiam