nochmal fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 13.05.10 - 21:12 Uhr

hallo ihr lieben,

wer möchte denn auch nach mirena ss werden ? und hatte in der zeit keine blutungen. sind im ersten üz und weiß gar net woran ich bin. finde ich total doof. gibt es jemanden der pos. berichten kann?

lg susa

Beitrag von dnom1801 13.05.10 - 21:48 Uhr

Hallo Susa hab zwar nicht die mirena genommen aber habe auch abgesetzt uns sind im ersten üz und weiß auch nicht woran ich bin urbia sagt Es um den 17.5. habe aber heute schon voll das ziehen in den Brüsten und stechen in der Leiste, Ovus waren negativ vor zwei Tagen einer possitiv ????
Alles sehr komisch hast du irgendwelche Anzeichen?

Lg

Beitrag von hoschi78 13.05.10 - 21:53 Uhr

ne, iwie noch nicht. ja war der ovu so richtig fett pos. ? ich hab immer welche die sind so leicht pos, aber das heißt ja bei den ovus auch neg.

was für einen zyklus hast du denn bei urbia eingegeben?

lg susa

Beitrag von dnom1801 13.05.10 - 21:56 Uhr

nee fett positiv nicht die Linien waren gleich, vielleicht bilde ich es mir auch ein :-)

Hab den Zyklus von 27 Tagen angegeben ist natürlich nicht unbedingt realistisch weiß ja nicht genau die Zyklslänge nach absetzen der Pille.

Manche sagen man ist nach absetzen besonders fruchtbar, vielleicht sind es doch Anzeichen der fruhtbaren Tage???

Beitrag von hoschi78 13.05.10 - 21:59 Uhr

hm, ich glaube das ist ganz unterschiedlich. aber ich denke ich werde einen zyklus von 28 tagen eingeben. was benutzt du denn für ovus? und in welchem zktag bist du nun?

hast du ein zkblatt, dass man mal sehen kann?

Beitrag von dnom1801 13.05.10 - 22:04 Uhr

die Pregnafix von dm, mach das zum ersten Mal und hab die einfach mal gekauft keine Ahnung ob die gut sind...?

Bin jetzt zktag 10

Ich versuchs mal den Link hier rein zu machen, wunder dich nicht über Tempiuhrzeit ich mess immer morgens und abends ist bei mir immer gleich...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893611/512994

geht das?

Beitrag von hoschi78 13.05.10 - 22:07 Uhr

ja, das ging. also ich messe immer morgens. wie hast du deinen es eingeben können im zkblatt?

Beitrag von dnom1801 13.05.10 - 22:10 Uhr

und was meinst du so dazu?
Ich hab ihn unter -bearbeiten - dann den zyklustag- andere Quellen dort kannst du ihn eingeben...

Beitrag von dnom1801 13.05.10 - 22:10 Uhr

hast du ein Zyklusblatt?

Beitrag von hoschi78 13.05.10 - 22:11 Uhr

ja, schick es dir mal moment

Beitrag von hoschi78 13.05.10 - 22:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386