komme mal vorsichtig wieder zu euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume-99 13.05.10 - 21:12 Uhr

hallo,

hab zur zeit glaub ich extrem fruchtbare zeit (fühlt sich so an) mag auch wieder loslegen. traue mich aber noch nicht so ganz nicht zu verhüten. werde wohl erst die nächsten monate die verhütung weglassen...

freue mich aber wieder hier zu sein!!

wer startet jetzt mit dem zweiten anlauf?

liebe grüße

Beitrag von dnom1801 13.05.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

ich hab vor 2 Wochen nach langem Überlegen die Pille abgesetzt da wir ein zweites Kind möchten ich bin mal gespannt wie schnell es klappt drück dir die Daumen

Liebe Grüße

Beitrag von blume-99 13.05.10 - 21:23 Uhr

wie alt ist denn euer erstes?

Beitrag von dnom1801 13.05.10 - 21:29 Uhr

er war im Januar 2 alle unsere Freunde haben bereits das zweite oder sind aktuell schwanger und jeder fragt wanns bei uns soweit ist.....sehr anstrengend

Beitrag von blume-99 13.05.10 - 21:33 Uhr

wieviel sind die kinder eurer freunde auseinander?

Beitrag von dnom1801 13.05.10 - 21:40 Uhr

die meisten haben das zweite bekommen als die ersten den zweiten Geburtstag hatten ich dachte immer das macht mir nix aus aber jetzt hab ich echt den riesen Wunsch nach einem zweiten Kind so is das hat manchmal :-)
Und wie ist es bei euch so?

Beitrag von blume-99 13.05.10 - 21:48 Uhr

meine kleine ist 8 monate und ich trau mich noch nicht so recht, mag aber eigentlich...

sie wäre dann ca. 1,5 jahre. hmm schon noch klein...

unsere freunde haben zum teil noch gar keine kinder, haben aber auch nicht viel kontakt zu ihnen.
andere haben eins und wollen grade glaub ich kein zweites (aber auch zu denen so gut wie kein kontakt. nicht direkt freunde bzw. die von meinem mann eben)

Beitrag von dnom1801 13.05.10 - 21:50 Uhr

ok verstehe, ich find wenn du bzw ihr ein zweites möchtest ist doch egal wann hauptsache euch gehts gut dabei, probierts doch einfach wer sagt schon dass es gleich klappt, wie lange hats beim ersten gedauert?

Beitrag von blume-99 13.05.10 - 21:58 Uhr

beim ersten versuch gleich ein volltreffer. deshalb trau ich mich auch noch nicht...#hicks

Beitrag von dnom1801 13.05.10 - 22:01 Uhr

;-) wie bei uns

Beitrag von dnom1801 13.05.10 - 21:44 Uhr

Hab grad gesehen auf deinem Profil bist auch 28 :-)

Beitrag von sophia1979 13.05.10 - 22:09 Uhr

ICH!!! Ich starte auch demnächst wieder! Wenn es konkret wird hat man doch etwas muffensausen, auch beim zweiten Kind...! Aber ich freue mich schon doll! Euch viel Glück beim ss-werden.
LG,
Sophia