schaut mal ob ihr was habt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kids2-2008 13.05.10 - 21:13 Uhr

unsere suchliste !!

für den schulanfang vielleicht hat ja jemand mehr gekauft als er brauchte bzw hat soviel geschenkt bekomm..

- deutsch mathehefte klasse 1 umschläge hefter,tuschkasten,schere,sportsachenlang kurz gr 128 junge, federmappe,rollpens,buntstiefte,faser,knete usw

bietet mir doch einfach mal an was ihr so habt und was ihr denkt was man für die 1-2 klasse benötigt ..

ach ganz wichtig eine flöte ..

bitte kann etwas dauern eh ich antworte da ich die woche sehr viel unterwegs bin .. kann auch erst ende der nächsten woche zahlungen vornehm aufgrund des nicht da seins !!!

schaut auch in mein album biete wii spiele teils neu . kindersachen gr 86 aufwärts tupper und co..

Beitrag von mona-mausl 13.05.10 - 21:14 Uhr

ne flöte gibts bei kik für 1,99 ;)

Beitrag von kids2-2008 13.05.10 - 21:20 Uhr

wow danke für den tip .. also flöte erledigt noch günstiger geht ja nu nicht ..

war im musikladen und dacht mir wow wollt nicht den halben laden kaufen ..

Beitrag von mona-mausl 13.05.10 - 21:23 Uhr

also für die schule braucht man meist bestimmte, da wird die vom kik eher nicht gehen, aber versuchen kann mans ja mal, ansonsten ist sie super daheim zum klimpern ;-)

Lg

Beitrag von kids2-2008 13.05.10 - 21:28 Uhr

naja notfalls kann er mit der zuhause übern ..

trotzdem vielen dank für den tip

Beitrag von mona-mausl 13.05.10 - 21:31 Uhr

bitte bitte..:-)