Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanny9903 13.05.10 - 21:13 Uhr

Hallo zusammen! Würde gerne mal eure Meinung wissen. Mein NMT wr am Montag. Heute Morgen habe ich kurz nach dem tempi messen eine leichte Schmierblutung gehabt die jetzt wieder weg ist. Ich bin sonst der Typ dersofort ab dem 1. Regeltag das "volle" Programm habe. Hatte in meiner 1. ss auch am anfang noch meine Regel ganz wenig.

Beitrag von sweetys 13.05.10 - 21:15 Uhr

warum testest du nich einfach? da weißt du woran du bist! wenn mich nich alles täuscht kann man da jetz abends (wenn du letzten Mo Dein NMT hattest) auch testen, müsste ausreichen

viel glück, ich bin gespannt!!! :)

Beitrag von sanny9903 13.05.10 - 21:17 Uhr

Habe Angst davor. Hatte in den letzten Monaten dann immer mit der enttäuschung zu kämpfen.

Beitrag von kuerbiskernchen 13.05.10 - 21:21 Uhr

Kann ich schon verstehen das du bissl Angst hast.

Aber wir können dir leider via Ferndiagnose auch nicht sagen, ob du ss bist.
Du musst dazu schon nen Test machen.

Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen.
Scheint doch alles gut auszusehen!! #liebdrueck

Beitrag von sanny9903 13.05.10 - 21:22 Uhr

Danke das ist sehr nett. werde mal schauen wie es morgen aussieht und dann nach der Arbeit nen test kaufen