HILFE!!!! Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 13.05.10 - 21:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868625/507548

Hallo Ihr Lieben, eigentlich hab ich den Zyklus abgeschlossen, da ich am Dienstag Blutungen hatte, dachte die Mens ist da aber jetzt schießt meine Tempi wieder hoch und ich hab keine Mens mehr, nur noch SB oder was das immer sein soll!?!

kennt das wer?


danke und lg

Beitrag von sanny9903 13.05.10 - 21:20 Uhr

Hatte auch heute morgen sb und ist jetzt auch wieder weg. meine tempi ist auch trotzdem höher als gestern. komisch alles!!!

Beitrag von sussu78 13.05.10 - 21:29 Uhr

Hi,

hört sich seltsam an#kratz aber mach doch einen Test dann hast du schnell klarheit:-)

Also ich persönlich kenne sowas garnicht. Habe in meiner 1. ss einfach meine Mens nicht bekommen und nun bei der 2. ss auch. Habe mit Einnistungsblutung, Schmierblutung oder sonstige Blutung nie was am hut gehabt wenn ich #schwanger bin. Ist bei jedem anders. Drück dir die Daumen dass der Test positiv wird#pro

liebe grüsse#herzlich