5+3 was sieht man im US??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneehase1979 13.05.10 - 21:18 Uhr

Hallo,

war letzten Freitag beim FA weil ich ganz schlimme UL-Schmerzen hatte. Das war ich 4+3 und es war alles o.k. und ich konnte einen winzigen Punkt sehen. Habe Magnesium bekommen und jetzt geht es mir schon besser.

Jetzt muss ich morgen wieder hin und wollte wissen was man da im US sehen kann. (bin dann 5+3).

#danke für eure Antworten!

Julia

Beitrag von salawuff 13.05.10 - 21:37 Uhr

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaft-dritter-monat-3.html


schau mal da unter 5ssw..ist ne spitzen seite, wie wir finden...alles gute

Beitrag von schneehase1979 13.05.10 - 21:40 Uhr

Super, Danke!#blume

Habe die Seite gleich einmal abgespeichert......

Einen schönen Abend

Julia

Beitrag von mini-sumsum 13.05.10 - 21:41 Uhr

Hi,

wenn du magst, dann schau mal in meine VK. Da ist ein Bild aus 5+0. Es war echt erstaunlich, es war natürlich noch winzig klein, aber man konnte das Herzchen schon pochen sehen.

Bei meinem ersten Sohn konnte man es erst bei 7 + sehen.

LG
mini-sumsum

Beitrag von mynona88 13.05.10 - 22:02 Uhr

http://urmel.unsernachwuchs.de/die_schwangerschaft/us_bilder.html

schau mal da..mehr sah man bei mir noch nich..un is genau 5+3..

darf am mo. wieder schauen..dann bei 7+6..hoffe da sieht man mehr..

glg mynona88

Beitrag von hibbelliese 13.05.10 - 22:16 Uhr

Exakt 5+3 (siehe VK) hatte ich eine 10mm große Fruchthülle im Ultraschall.