Bauch angestoßen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sati 13.05.10 - 21:18 Uhr

Hallo,
Ich bin erst in der 5. Woche Schwanger. Als mein 2 Jähriges Sohn mit der Schaukel schaukelte , ist gegen meine Unterbauch gestoßen.
Habe unwohles Gefühl.
Hat jemand Erfahrung damit?
Ich würde mich auf Antworten freuen.
Ich bin fix und fertig.

Lg
Sati

Beitrag von salawuff 13.05.10 - 21:34 Uhr

also ich habe mir (bitte nicht lachen) wegen zu grummen, nach vorne gebeugten sitzen sorgen gemacht, da es mal gezogen hat...hatte dann meine fä gefragt und sie meinte nur, dass das baby super gut verpackt ist und das hat mich beruhigt.wie stark der stoß war, weißt du am besten, aber wenn du angst hast, dann ab ins KH und abklären lassen..besser einmal zuviel wie zu wenig...
alles gute für euch#klee#klee#klee

Beitrag von sati 14.05.10 - 06:57 Uhr

Hallo Salawuff,
der Stoß war halt mittelmäßig#kratz
Ich habe jetzt kein schmerzen.
nach dem ich eure Antworten gelesen habe, bin ich beruhigt.
ich habe nächste Woche Dienstag einen Termin beim FA.

#danke

Liebe Grüße

Sati

Beitrag von sumsum-80 13.05.10 - 21:40 Uhr

Solang du keine Blutungen hast ist alles ok...du hättest Schmerzen wenn was wäre..glaube mir!!

Beitrag von sati 14.05.10 - 07:04 Uhr

Hallo Sumsum,

Ich hatte vor 6 Monaten einen Fehlgeburt, deshalb bin ich noch vorsichtiger.

Ich hoffe diesmal wird es alles besser laufen.
Ich habe jetzt keine Schmerzen.

#danke nochmal für die netten Worte
Lieben Gruß
Sati

Beitrag von joey-611 13.05.10 - 21:46 Uhr

Mir ist zu Anfang meiner Schwangerschaft meine Tochter auf den Bauch gefallen mit ihrem ganzen Gewicht. Da hatte ich auch echt Angst, aber meine FA meinte auch, die sind so gut geschützt und noch so klein. Mach Dir keine Sorgen.

Beitrag von sati 14.05.10 - 07:07 Uhr

Hallo Joey,

#danke schön

Lg
Sati


Beitrag von hebigabi 13.05.10 - 22:49 Uhr

Ist in der SSW absolut KEIN Problem.

LG

Gabi

Beitrag von sati 14.05.10 - 07:12 Uhr

Hallo Hebigabi,

#danke

für die schnellen netten Antwort.

Liebe Grüße

Sati