kann bei mehrlingsschwangerschaften...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von m_a_m_a 13.05.10 - 21:20 Uhr

...der Ss-test früher positiv sein?
meine hebamme meinte mein ss-test sei ungewöhnlich früh schnell fett positiv geworden.

lg judith

Beitrag von inoola 13.05.10 - 21:23 Uhr

huhu,
muss nich unbedingt sein, kann auch sein das dein ES mal bissel vorher war.

und ichhabe gehört, das es wurscht ist, wie deutlich son strich ist. strich ist strich. und bedeutet nich :doll ss oder nich so doll ss. also kann man glaub ich auch nich daran erkennen obs zwillis werden. auch nich wenn er schon früh einen strich gezeigt hat.

lg inoo

Beitrag von flaqita 13.05.10 - 21:28 Uhr

Nö, dann müsste ich jedesmal mit Zwillinge bekommen haben oder bekommen. :-) Meine beiden Schwangerschafttest waren jedesmal am ersten Tag nach NMT innerhalb 1 min fett positiv. Und mein ES war definitiv nicht früher.

Liebe Grüße flaqita