Jetzt schon???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 13.05.10 - 21:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch den? also ich weiß ja nicht. Aber ich kann einfach nicht mehr lange auf nem normalen Stuhl sitzen #schwitz muss mich immer etwas nach hinten lehnen. Der Bauch, sitzt so weit oben, dass es mir fast die Luft abschnürt wenn ich lang sitze. Hab am Mo schriftliche Prüfung d.h. 4 Std sitzen wie soll ich das schaffen?

Geht es euch auch schon so? Ist das normal???

Wie soll das den noch werden???

Sry fürs jammern ;-)

Alles Gute
Aryssa+ Lion 24+1 #verliebt

Beitrag von schnucky04 13.05.10 - 22:35 Uhr

Hey,

also bei mir sieht es schon teilweise sehr komisch aus wie ich am Schreibtisch sitze, aber im Großen und Ganzen kann ich noch genau so sitzen wie immer.

Das heißt egtl. nur Augen zu und Durch. Das schaffst du schon!

Lg Lg jessy mit isabella 30.07.08#verliebt und #ei Prinz ET-0