Mein Zyklusblatt/ Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mima19 13.05.10 - 21:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/499861/509523

Hallo was sagt ihr steigt die tempi noch oder kein hoffnug mehr machen.

LG

Beitrag von shiningstar 13.05.10 - 21:38 Uhr

Hauptsache über CL ;o)

Beitrag von hexlein77 13.05.10 - 21:49 Uhr

Ob sie noch steigt, weiß nur dein Thermometer! ;-)

ABER ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste mal ganz kräftig das sie noch steigt die nächsten Tage! #klee

lg vom Hexlein

Beitrag von mima19 13.05.10 - 21:51 Uhr

SSSUUUUUUUUUPPPPPPPPPER lieb von dir danke

LG Claudia;-)