sorry etwas peinlich, druck in den schamlippen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2483 13.05.10 - 21:38 Uhr

hallo mädels bin in der 24. ssw und habe nun immer wieder mal einen anhaltenden schmerz/ druck in den schamlippen und manchmal auch leistengegend und oberschenkel. was kann das sein.

danke und eine tolle kugelzeit

Beitrag von zanzibar 13.05.10 - 21:40 Uhr

Das gleiche habe ich auch!!!
Heute wieder ganz extrem...
Bin jetzt in der 28. SSW.
Ich glaube es sind unsere Babys die auf den Beckenboden drücken...
Denk ich mal...

LG

Beitrag von -angie- 13.05.10 - 21:52 Uhr

Kann auch sein, dass der Lymphabtransport durch die Schwangerschaft beeinträchtigt ist und sich jetzt Gwebsflüssigkeit in den Schamlippen "staut"....