Mein Zyklusblatt was meint Ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 13.05.10 - 21:43 Uhr

Hallo was meint Ihr zu meinen ZB?

Lg Trina
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902400/513486

Beitrag von hexlein77 13.05.10 - 21:48 Uhr

Du bist ja noch ganz am Anfang. Auf was bezieht sich deine Frage denn? #kratz

Beitrag von mima19 13.05.10 - 21:48 Uhr

Kann man noch nich so viel sagen!!!!

Beitrag von 5kids. 13.05.10 - 21:49 Uhr

Dazu gibt es leider noch nicht viel zu sagen,sorry! Musst wohl noch ein bischen auf deinen ES warten - danach sieht es schon anders aus.

LG
Andrea