Heute ET und nichts tut sich :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sammy111 13.05.10 - 21:48 Uhr

Nabend Mädels,

tja nun ist es soweit. Habe heute ET und es tut sich so rein gaaaar nichts :-[ Ich habe so sehr gehofft daß ich nicht wieder übertragen muß wie bei der Großen aber Pustekuchen :-(
Waren heute schon sage und schreibe ganze vier Stunden auf einer kleinen Kirmes und nichts!

Jetzt werde ich mal schön heiß Baden gehen, dann mal ein schönes Gläßchen Rotwein trinken (worauf ich mich schon sooooo freue #huepf) und dann vielleicht noch etwas #sex ;-) und dann schauen wir mal was sich tut bzw. was das CTG morgen früh sagt :-)

Drückt mir die Daumen!


LG Gabi

Beitrag von tina281h 13.05.10 - 21:50 Uhr

Toi toi toi und alles Gute!! #klee

LG Tina :-)

Beitrag von biba25 13.05.10 - 22:11 Uhr

Nur nicht den Kopf hängen lassen.... #liebdrueck Ich war am Tag nach dem ET abends auch total gefrustet. Hab sogar geheult, weil mich alles nervte. Morgens beim FA auf dem CTG war nur eine Wehe zu sehen und auch alles andere deutete nicht gerade auf ne baldige Geburt hin. Naja, abends gegen 22 Uhr ging ich schlafen und wachte gegen 0 Uhr wieder auf mit Wehen, die bereits alle 3 Minuten kamen. #schock Kurz nach 1 Uhr waren wir im KH und um 2:29 Uhr war unsere Knutschkugel da. #huepf

Beitrag von schnucky04 13.05.10 - 22:27 Uhr

Hey,

ich hab heute auch ET und bei mir tut sich ebenfalls nichts#aerger
Beim letzten Termin war nichts Geburtsreif, alles noch fest und lang und zu#schwitz
Meine "kleine" kam ein tag vor ET und ich hab schon gehofft, das er früher kommt, aber irgendwie immer gewusst das ich mir das wohl abschminken kann.#schein

Irgendwie will ich das er langsam raus kommt aber andererseit auch nicht.
Ich trau mich nicht irgendwas "wehenförderndes" zu tun.#hicks#schmoll

naja irgendwann müssen wir wohl da durch, ob wie wollen oder nicht#schwitz

Ich wünsche schon mal viel Glück für die bevorstehende Geburt!

Lg jessy mit isabella 30.07.08#verliebt und #ei Prinz ET-0

Beitrag von kiki312 13.05.10 - 22:42 Uhr

Willkommen im Club,
hab heute auch ET und ausser, dass sich der SP gelöst hat, is nix passiert, trotz heisser Wanne, schönem #sex, NIX.....
Alles tut weh, Köpfchen drückt, aber Wehen viel zu unregelmäßig und schwach, genau wie die Tage zuvor:-[
Da hilft wohl nur abwarten:-(
Hoffen wir mal, dass es bald losgeht und wir unsere Würmchen im Arm halten können:-)
Ganz lieben Gruß Kiki312 mit Jonas inside

Beitrag von happyday0110 13.05.10 - 23:13 Uhr

HEUL HEUL HEUL #schmoll

ich bin jetzt 5 Tage über dem ET und bei uns tut sich auch rein gar nichts.

Morgen früh gehts wieder zum CTG, aber ich denke, es bleibt ruhig.
Bei mir wird sehr wahrscheinlich Montag eingeleitet.
Dann haben wir es hoffentlich bald geschafft.
... Aber vielleicht passiert ja noch ein kleines "Wunder" z.b. Blasensprung...;-)

Liebe Grüße
und alles Gute
Happyday