Was sagt ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fruchtschnitte83 13.05.10 - 21:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911894/513697


Lg
Fruchtschnitte

Beitrag von mima19 13.05.10 - 21:55 Uhr

Hi
Ich würde sagen das sieht gut aus. Tempi steigt alles ok.

BIN SO WEIT WIE DU KANNST JA MAL MEINS ANSCHAUEN WAS SAGST DU DAZU:

LG mima19;-)

Beitrag von zimtkringel 13.05.10 - 22:01 Uhr

Hallo,

es hat Ähnlichkeit mit meinem

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

Hab auch so einen Absacker an ES+5 drin und frage mich grade, ob da wirlich schon der ES war, oder ob der noch kommt...

Aber du hat ja überall Bienchen ;-)

Viel Glück...ich finde, es sieht gut aus!

LG, Lena