Suche Hello Kitty Kuchen dringend

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bestmami2007 13.05.10 - 21:52 Uhr

Hallo, meine tochter wird am 18.05.2010 3 Jahre alt und ich suche und suche im internet ein rezept von hello kitty find aber nix was mir zusagt. habt ihr vielleicht ideen ?

Beitrag von lyl_nixi_lyl 13.05.10 - 21:56 Uhr

http://www.kinderrezepte.de/ schau doch ma hier

lg andrea

Beitrag von bestmami2007 13.05.10 - 22:05 Uhr

ist auch nix dabei wo ich suche.

lg Konny

Beitrag von karin1983 13.05.10 - 22:22 Uhr

viell. ist das ja was für dich:

http://www.kidoh.de/3/16230069-1/spielwaren/backform-hello-kitty.html

LG Karin

Beitrag von lttich84 13.05.10 - 23:21 Uhr

hallo!

ich hab einfach ne tortenbodenteig gebacken rechteckig 2mal,dazwischen kommt pudding und dann hab ich da ne kitty kopf rausgeschnitten.
hab um den teig sahne gemacht,mit lebensmittelfarbe die konturen draufgemacht und fertig war das gute stück!
und auf der rezepte seite dir die geschrieben wurde sahen die kitty kuchen doch auch super aus!
oder wie hast du dir den kuchen vorgestellt?

lg

Beitrag von ohmama 13.05.10 - 23:22 Uhr

Meine Tochter hatte auch mal den Wunsch eines HK Geburtstages.

Ich habe einfach ein HK Bild (nur Kopf) aus dem www in mein Grafikprogramm geladen, so vergrößert, daß es ugf. auf einen Tortenboden passt, ausgedruckt und als Schablone benutzt.

Die Schablone habe ich auf gekaufte Tortenböden gelegt und alles überstehende weggeschnitten- mit Buttercreme gefüllt und verziert, zusätzlich mit Schokolade und Smarties bemalt/belegt.

Eine Sahnecreme geht auch.

LG Bille

Beitrag von danielawittwer 14.05.10 - 07:54 Uhr

Frag mal Julie80 die hat den super hingekriegt bild hatte sie auch in der Visitenkarte vielleicht ist es ja noch da !!!;-)

Beitrag von buebi19 14.05.10 - 09:00 Uhr

in supermärkten gibts doch auch fertige backmischungen. falls es nicht zu umständlich sein soll ;-)

Beitrag von romy1311 14.05.10 - 11:12 Uhr

bei toys´r us gibts ne backform für knapp 6€ da ist ein rezept mit bei.

haben dir uns auch geholt da unsere tochter am 20. 7 wird und hello kitty geb. feiert ;-)

Beitrag von sunflower2008 14.05.10 - 11:27 Uhr

hi,

guck mal hier
http://www.chefkoch.de/rezepte/471971140739894/Fondant.html
damit lassen sich alle möglichen Bilder machen.
hab ein Bild von meinem in der vk

lg
Sunny

Beitrag von ajona2005 14.05.10 - 12:44 Uhr

Hier unser Kitty Kuchen...vielleicht kannst du den nachmachen.

Habe eine HK Schablone frei Schnauze ;-) auf Pappe gemacht.

Dann Bisquitboden abgebacken (runde Form), diesen geteilt, mit Schokocreme gefüllt, und danach die HK ausgeschnitten.

Sah dann so aus:

http://i42.tinypic.com/9j2g0j.jpg


Danach mit Schlagsahne eingeschmiert:

http://i39.tinypic.com/foheub.jpg

http://i43.tinypic.com/2mffzmo.jpg


Schleife besteht aus Marzipan Rohmasse, mit ein paar Tropfen Lebensmittelfarbe (rot), rosa gefärbt.
Langen Streifen schneiden, und beide Seiten zur Mitter einklappen, und leicht zusammen drücken. Oben drüber in die Mitte ebenfalls so einen Streifen, fertig.

http://i42.tinypic.com/10h6oab.jpg


Augen + Nase sind XXL Smartis (gibt's bei REAL) und die Schnurrhaare sind diese Mikado Schokostangen

http://i40.tinypic.com/27yqu7l.jpg


Vielleicht ist das was für dich, super einfach und schnell gemacht :-)

Beitrag von keksiundbussi04 14.05.10 - 15:51 Uhr


Sehr schön! #pro #torte #pro




Karin#winke

Beitrag von bestmami2007 19.05.10 - 12:00 Uhr

Vielen Dank. Habe 2 Hello Kitty torten gemacht werde mal die woche noch bilder reinmachen