Mein ZB: ES doch erst jetzt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 13.05.10 - 21:56 Uhr

Guten Abend!

Was meint ihr, kann es sein, dass mein ES doch erst jetzt kommt?

Ich habe heute starken Mittelschmerz und der Zervixschleim ist auch noch nicht weniger geworden...war die letzten Tage super viel...allerding nie klar, sondern cremig und höchstens minimal spinnbar...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

LG! Lena