Bin ich schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lenilina 13.05.10 - 22:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Ich hatte am 19.04 meine letzte Mens.
Ich habe einen relativ kurzen Zyklus von 21 Tagen.
Ich habe seit 2 Tagen so ein Ziehen im Unterleib, als ob die Mens kommt.
Die Schmerzen sind da, aber es kommt nix. Nur durchsichtiger Schleim.
Ich hätte vor 3 Tagen meine Periode bekommen sollen.
Meine Brüste spannen nur ganz minimal. Übel ist mir ab und zu.
Bei meiner ersten SS hatte ich am Anfang auch immer so ein Ziehen.

LG Kati

Beitrag von zimtkringel 13.05.10 - 22:15 Uhr

Hallo Kati,

also rein rechnerisch wärst du natürlich überfällig, aber durchsichtiger Schleim deutet auf Eisprung hin und Übelkeit kann dann auch schonmal auftreten...

Am besten, du machst einen Test!

LG! Lena

Ps: Berichte mal vom Ergebnis!

Beitrag von lenilina 13.05.10 - 22:21 Uhr

Hallo

Also den Eisprung schließe ich definitiv aus. Den hatte ich schon.
Komisch sind die Unterleibsschmerzen ohne Periode.

Beitrag von bina-lady 13.05.10 - 23:17 Uhr

Ich habe genau das selbe immoment wie du, allerdings bin ich noch nicht überfällig aber so um ES+5 ungefähr. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine das war bei meiner 1SS auch so, das ich echt viel Zervixschleim hatte auf einmal glasig und zog auch Fäden...hmmm.
Will dir aber nicht unnötig Hoffnung machen weil ich es nicht mehr genau weiß.

Beitrag von wilma16173 14.05.10 - 06:18 Uhr

Hallo
Ich finde dein Zyklus von 21 Tagen ziemlich kurz
Sollte schon 25 bis 30 Tage sein ansonsten wäre ja die 2 Zyklushälfte viel zu kurz ....
LG

Beitrag von lenilina 14.05.10 - 09:39 Uhr

Hallo

Ich hol mir nachher mal nen Test und werde spätestens Montag mal testen. Wenn ich es solange aushalte...

Beitrag von malkin 14.05.10 - 18:08 Uhr

Der durchsichtige Schleim kommt vom Östrogen und kann daher in der 2. ZK-Hälfte (oder auch in einer Schwangerschaft) durchaus nochmal vermehrt auftreten! Ist bei mir ganz oft so. Wenn du überfällig bist (wie hast du den ES festgestellt?), dann spricht doch einiges für ne Schwangerschaft. Das Ziehen wäre da anfangs auch nicht ungewöhnlich.

Beitrag von bina-lady 14.05.10 - 08:50 Uhr

Hast du einen Test gemacht????