wann wieder mens?? spiralenfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarah2201 13.05.10 - 22:15 Uhr

hi,

hab am 12.4 das erste mal meine mens wieder so richtig gehabt ( mal abgesehen von so leichten schmierblutungen)

am 13.4. habe ich dann die multiload kupferspirale bekommen.

jetzt sind 4 wochen um..... hatte immer einen 28 tage rhythmus vor der schwangschaft.
mal zu erwähnen... die entbindung ist schon 9 monate her und bisher habe ich die ceracette genommen und daher wohl noch keine mens gehabt)

jetzt habe ich ein bißchen angst, dass villeicht etwas passiert sein könnte :-(

wer hat erfahrungen mit der kupferspirale.... wie lang hat es gedauert bis ihr wieder einen richtigen regelmäßigen zyklus hattet...

bzw... wann kam nach der einlage die erste mens wieder?????

wäre mein zyklus wie vor der ss hätte sie am montag schon kommen müssen....

danke schonmal für eure antworten,....
hab n bissl schiß..

LG Sarah


Beitrag von anela- 14.05.10 - 08:19 Uhr

Mit der Kupferspirale habe ich keine Erfahrung aber ich habe die Hormonspirale. Mein Zwerg ist 8 1/2 Monate und ich hatte noch überhaupt keine Blutungen.

Stillst du noch? Dadurch kann es auch unregelmäßig sein.

Beitrag von sarah2201 14.05.10 - 14:08 Uhr

ne stille seit februar schon nicht mehr :-(