Kampf der Kobolde! VOX!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lilly7686 13.05.10 - 22:25 Uhr

Ihr Lieben, ich hab gerade gesehen, dass morgen Früh "Kampf der Kobolde" auf Vox läuft!!!!!

Ab 7:30 Uhr beide Teile direkt nacheinander!

Das heißt für mich: diesmal schick ich meine Große nicht nochmal ins Bett, wenn sie um 6 Uhr aufsteht, sonder mach sie gleich KiGa-Fertig, sodass sie gleich zur Öffnung um 7 Uhr dort sein kann! Hab ich ein Glück, dass ich so ein KiGa-Freundiges Kind daheim hab!!!

Hach, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf den Film freue! Hab ihn seit Jahren nicht gesehen! Hatte ihn mal auf VHS, jedoch hab ich mittlerweile weder einen VHS-Player noch kann ich die Kassette wieder finden :-(

Mann, bin ich aufgeregt!!! Morgen bleibt der Haushalt liegen! Ich werd den ganzen Vormittag auf der Couch liegen und Kampf der Kobolde schauen!

Also dann, ich wünsch euch allen eine gute Nacht! Vielleicht bin ich ja nicht die Einzige die morgen Vormittag vor der Glotze sitzt! ;-)

Beitrag von ich_und_ich 13.05.10 - 22:57 Uhr

Viel Spass, dabei, ich stehe um die Uhrzeit auch auf, gehe dann aber arbeiten, zur Not kann man ja den film aufnehmen ;-)

LG