radio.fx (ehem. clip.inc)

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von franziska211 13.05.10 - 22:40 Uhr

Hallo,

ich habe immer mit clip.inc radiomitschnitte gemacht.
Jetzt höre ich gerne ausländische sender.
Bei clip.inc konnte man sich die sender nach Ländern ordnen lassen.
Geht das jetzt nicht mehr?
Ich muss mich jetzt bei jedem sender durch die Beschreibung klicken, dass ich weiß, aus welchem Land gesendet wird?

Ich hoffe echt, ich bin zu blöd, weil ich kann mir das ja fast nicht vorstellen...
nach Kategorien kann man ja noch ordnen,... wirklich nicht mehr nach Land?

Das fände ich echt sch***#gruebel

Weiß hier jemand besser Bescheid als ich?

LG, franziska