Mein Zyklusblatt und ich bin ratlos...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtstern111 13.05.10 - 22:50 Uhr

Hallo,

ich bin etwas ratlos.
Hatte am 16.04 meine letze Mens.
Heute ZT 28. Habe raltivkurze Zyklen 25-27 Tage.
Dachte gestern die Mens kommt, da Temoi runter ging, aber noch keine in sicht.
Hier mal mein ZB.
Komisch sind meine Rückenschmerzen die in die Leisten ziehen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912421/514825was meint denn ihr zu meiner Kurve?
LG Vroni mit Marie im Herzen

Beitrag von dancemaus85 13.05.10 - 22:53 Uhr

deine ZB sieht doch super aus.
warte doch noch ein paar tage ab und wenn du dann noch keine Mens hats dann mach einen test.

drück dir gaaanz feste die daumen.

Lg
Eva

Beitrag von zimtstern111 13.05.10 - 22:58 Uhr

Hallo Eva,
danke!!
Werde bis Sa warten u dann nochmal testen mit nem 10er.
Hatte heute den Clear Blue u habe gehört dass das ein 25er ist..
naja.
Danke für die Daumen!!

LG

Beitrag von lilie80 13.05.10 - 22:54 Uhr

hmm, ich denke, dein ES war am 15.ZT. vielleicht war der Test noch etwas zu früh?? welchen hattest du denn?? von der Tempi her siehts nämlich echt gut aus #kratz

Drück dir die Daumen!!

Beitrag von zimtstern111 13.05.10 - 22:57 Uhr

Danke!!
Hatte den Clear Blue digital.
Habe aber nun gehört,dass das ein 25er ist.
Alles komisch;)
Danke für die Daumen!!

Beitrag von lilie80 13.05.10 - 23:01 Uhr

ja, das ist er. dann wars wirklich noch etwas zu früh :-) hast denn noch nen anderen Test da, mit dem du dann eventuell morgen oder samstag testen könntest?

LG

Beitrag von zimtstern111 13.05.10 - 23:02 Uhr

ne leider nicht.
Muss morgen erst einen kaufen.
Und dann Sa früh falls die Mens nicht da ist..

Beitrag von lilie80 13.05.10 - 23:03 Uhr

ja, so würde ichs vermutlich auch machen. dann auch noch ein bisschen abhängig von der Tempi ;-) und der zeigt dann schon sehr zuverlässig an, bis dahin bist dann definitiv am NMT bzw. überfällig ;-)