war kh und ich wuste es wird nciht gutes bei raus komm :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daszweitekind 13.05.10 - 23:04 Uhr

hallo irh lieben !
ich war kh sie sagten mir muttermund ist fast offen .mann kommt mite finger druch!
habe strengste bett ruhe udn darf kauf was tuhen!

bin doch erst 20ssw 19+2 heul

ich habe so angst das mein sohn kommt er liegt miten kopf aufe linken seite seitlich und po rechs! udn finger unten ^^

weil ab der 24+0 is er überlebens fäig sagten die heul habe so angst:-(:-(#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von maikiki31 13.05.10 - 23:07 Uhr

Hey,

kopf hoch! MIt Ruhe bekommt man viel hin!

Was hattest Du denn noch für ANzeichen...Schmerzen? Wehen?


LG Maike

Beitrag von daszweitekind 13.05.10 - 23:09 Uhr

wie meinste das mit ruhe komme ich da hin zum et?
naja schmerzen eigendlcih nur !

Beitrag von maikiki31 13.05.10 - 23:12 Uhr

sorry,

also bei mir ging der MUMU in der 1. SS mit liegen u. Ruhe wieder zu:-D

Lag 30 bis 32 Woche im KH und mein Kleiner kam dann in der 36 SSW.

Das meinte ich:-)

Ich drücke dir die daumen.

LG

Beitrag von yozgat 13.05.10 - 23:08 Uhr

Oje du Arme lass dich mal Drücken#liebdrueck
Hör auf die Ärzte und schone dich!
Ich kenne einge Fälle,wo es genauso war wie jetzt bei dir.Und die haben tapfer durchgehalten und haben vorzeitig entbunden (die eine in der 28ssw und die andere in der 31ssw).Beide Kinder sind kerngesund!!!!

Drücke dir ganz fest die Daumen#klee

Gruss
Fatma

Beitrag von daszweitekind 13.05.10 - 23:10 Uhr

gut danke dir ich esse jetz und gehe den schlafen ich danke dir ist lieb echt!
naja mal schauen wie lange er noch bei mir sein will ine 1 raumwohung xD

Beitrag von sunshinegirl23 13.05.10 - 23:09 Uhr

Huhu,

lass dich mal fest #liebdrueck

Ich drücke dir ganz feste die Daumen dass alles gut wird.#klee

Kann sich dein Freund die nächsten Tage frei nehmen und hast du noch andere Freunde oder Bekannte die dich unterstützen und dir mit deiner Tochter helfen?

LG und pass auf dich auf Jess

Beitrag von daszweitekind 13.05.10 - 23:11 Uhr

ne meien tochter geht solange zum vater !
und mein mann ist ja da fürm mich habe 2 väter und ich bin froh mein jetzigen zu haben !

danke euch

Beitrag von buzines 13.05.10 - 23:28 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid. Kopf hoch. Ich würde dir empfehlen das du lieber ins KH gehst. Weil zu Hause steht man doch hin und wieder mal auf. Aber im KH kannst du immer liegen bleiben. Das Essen bekomst du bis an dein Bett.
Überleg es dir besser. Lieber KH. Zu Hause kommt jemand. Musst aufstehen usw.
Wenigstens zehn tage. Ich wünsche dir viel viel GLÜCKKKKKKKKKKKK

Beitrag von 20072010 14.05.10 - 00:38 Uhr

An erster Stelle solltest du das Rauchen lassen!

Beitrag von elea 14.05.10 - 06:27 Uhr

?? wo steht das denn mit dem rauchen? kennst du sie,oder woher weisst du das? sorry,ich steh am schlauch ;-)

sollte sie rauchen: dann finger weg - sonst kann sie ruhen wie sie will...rauchen fördert frühgeburten...

Alexandra

Beitrag von daszweitekind 14.05.10 - 06:55 Uhr

danke euch ja ich rauchte bis gestern aber das hat mir den rest gegeben gestern!
ich höre jetz auf seit heute damit mein krümel ne chance hat!
ich werde wohl oder übel kh gehen müssen weil hir nur stress is

Beitrag von tweetiex80 14.05.10 - 08:07 Uhr

Hallo,

du bist bei diesem Befund nicht im KH??

Die Einsicht mit dem rauchen kommt leider zu spät, aber wenn du jetzt aufhörst, wird dir dein BAby es danken.

Ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht!

Lg

Beitrag von chili81 14.05.10 - 07:25 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen, hatte ich beim ersten Kind und es war die Hoelle, weil ich solche Angst hatte das er vor der 24 SSW kommt...
ABER: mein Sohn kam puenktlich 4 Tage vorm errechneten Termin. Ich habe halt 18 Wochen streng gelegen, 10 davon im Krankenhaus, aber hinbekommen haben wir es.
Ich drueck dir die Daumen....

Beitrag von daszweitekind 14.05.10 - 07:36 Uhr

danke dir ich hoffe das ich bis zu 30 ssw durch halte

Beitrag von minkabilly 14.05.10 - 07:40 Uhr

ja, das stimmt...man sagt "ab 24.SSW sind sie erst lebensfähig" und da würden die Ärzte auch erst etwas tun..
wichtig wäre bei einer Frühgeburt, das die Klinik auch dafür ausgestattet ist (nicht jede Klinik hat ne Frühchenstation)
Halte dich an die Bettruhe!!!

Beitrag von jeannylie 14.05.10 - 11:08 Uhr

Hi,
haben die Dich nicht da behalten ??????? #kratz #kratz
Auf jeden Fall nichts tun. Hast Du denn Wehen? Sollst Du keine Medis nehmen?
Sehr seltsam bei so einem Befund!

Red mit Deinem FA über eine Haushaltshilfe, du hast ja schon ein Kind entnehme ich Deinem Nick. Dann bist Du auch nicht versucht Dinge zu tun die schädlich wären...

Warst Du schon bei Deinem Haus-FA? Der muss doch auch eine Meinung dazu haben!

LG
Jeannylie