Abbort Wie schnell danach Schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trina86 13.05.10 - 23:11 Uhr

Hallo Mädels

Habe eine frage, ist es wahr das man nach einem natürlichem
Abgang Schneller ss wird ?? hatte am 3.05 einen natürlichen Abgang
Wer hat erfahrungen ??

Lg trina

Beitrag von patricia0910 13.05.10 - 23:24 Uhr

hallo..
meine hausärztin sagte es auch zu mir! wegen den vielen hormonen die nach so einer beginnenden ss ausgeworfen werden.
leider war es bei mir nicht der fall. allerdings habe ich pco.

habe im allgemeinen schob oft gehört das frauen nach fg 1-3 monate danach wieder ss waren!

viel glück

Beitrag von trina86 13.05.10 - 23:33 Uhr

Ok da bin ich mal gespannt wie lange das dauert
da das meine erste ss nach 3 jahren war
vor 3,jahren war eine ELss und davor hatten wir 6 monate auf gut glück versucht aber nicht damit gerechnet , naja nun sollte es nicht so sein
und hoffe das es schnell wieder klappt

Ja bei Pco ist es anders nimmst du hormone?

Beitrag von patricia0910 13.05.10 - 23:39 Uhr

bei mir ist es grad erst diagnostiziert wurden.hatte am dienstag insulinresisstenztest und ultraschall der schildrüse. nun wirdam kommenden montag alles besprochen und ich hoffe,das es dann bald losgeht! meine fg war schon im januar! nach 12 üz!!

Beitrag von trina86 13.05.10 - 23:45 Uhr

Dann drücke ich dir in zukunft die daumen,
das du bald wieder einen bauchzwerg haben darfst
Ohh eine frage nach 09.10 dein geb ???

Beitrag von patricia0910 13.05.10 - 23:53 Uhr

danke!! nee,als ich mich hier angemeldet habe, war ich ss und der geburtstermin war am 23.09.10.. deshalb 09= september 10=2010
naja.. nun: in memory!!

dir auch viel erfolg!

Beitrag von trina86 13.05.10 - 23:56 Uhr

Achso

Werde nun schlafen gehen . evtl list man sich wieder
wiwii

Beitrag von patricia0910 14.05.10 - 00:09 Uhr

oki.. gute nacht! habe nachtdienst :<

Beitrag von wunschkind-1-1-1 14.05.10 - 00:20 Uhr

seid meiner FG im Juli 09 haben wir nicht verhütet und es hat bis jetzt nicht geklapt, das ist jetzt 10 Monate her!!!

Auch ich habe PCO, deshalb wahrscheinlich die FG. Habe es aber erst vor 2 Monaten erfahren, denn seid her sind wir in einer Kinderwunschklinik unter Beobachtung und Behandlung!
Kann ich dir nur empfehlen!

Man wird da durchgecheckt ohne das man vorher große Probleme gehabt haben muss!!!

Beitrag von trina86 14.05.10 - 00:21 Uhr

Ich habe nich :) nur einen EL
bin gesund und habe keine hormonellen problem :)
Aber danke für den tipp