Wer kennt diese Kinderwagenmarke???Rennpferdlogo!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sophia1979 13.05.10 - 23:21 Uhr

Ich suche nach einem speziellen Kinderwagen mit einem Rennpferdlogo aus Metall.
Die Wagen sehen sehr teuer aus und sind vom Stil eher nostalgisch angehaucht, also mit einem Metallgestell. Ich habe schon bei google gesucht aber nichts gefunden.
Mit dem Rennpferd bin ich mir fast sicher, es sei denn es ist ein Esel oder so...#kratz

Vielen Dank schon mal und LG,
Sophia#blume

Beitrag von xeraniia 13.05.10 - 23:31 Uhr

Du müsstest HESBA meinen. Google einfach mal :-)

Beitrag von erdbeerschnee 13.05.10 - 23:40 Uhr

Hesba :)

Beitrag von aeternum 13.05.10 - 23:47 Uhr

Aloha Sophia,

sicher ein Hesba.

Wir hatten auch einen für unseren Sohn - Neupreis mit allen drum und dran liegt bei ca 1.200 Euro im Mittel ;-)

Liebe Grüße,

Ae

Beitrag von eminchen 14.05.10 - 09:56 Uhr

Ferrari! #huepf

sorry, hab heut einen clown gefrühstückt :-)

Beitrag von kiky 14.05.10 - 21:42 Uhr

joap..
hier nochmal der link...

http://www.hesba-kinderwagenfabrik.com/

lg